Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
na dachte weil du meintest da gehört ein wenig mehr als Interesse dazu...

und da es wohl einer der anspruchvollsten Kurse ist den es gibt, muss es wohl einen Grund haben, dass du ihn gewählt hast ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
na dachte weil du meintest da gehört ein wenig mehr als Interesse dazu...

und da es wohl einer der anspruchvollsten Kurse ist den es gibt, muss es wohl einen Grund haben, dass du ihn gewählt hast ;)
eigentlich suchte ich nur ein Fach das mit Philo am besten kombinierbar wäre und das ist es schon;)
Und wenn die Ausbildung die Hölle ist, was solls, auch kein Problem, das man nicht mit Bier lösen könnte;)

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
eigentlich suchte ich nur ein Fach das mit Philo am besten kombinierbar wäre und das ist es schon;)
Und wenn die Ausbildung die Hölle ist, was solls, auch kein Problem, das man nicht mit Bier lösen könnte;)

lol!!!

also ich geh dann mal pennen, gute Nacht! ;)