Iscariah
Moderator
mh oder ich stell meinen pc und meinen bierkatsen auf dem klo auf!!Original geschrieben von Metalheadbanger
leg dir nen Kateter
mh oder ich stell meinen pc und meinen bierkatsen auf dem klo auf!!Original geschrieben von Metalheadbanger
leg dir nen Kateter
Original geschrieben von Iscariah
mh oder ich stell meinen pc und meinen bierkatsen auf dem klo auf!!
Naja, dieser Studiengang setzt doch ein wenig mehr als Interesse voraus, ist einer der anspruchvollsten, den es gibtOriginal geschrieben von Metalheadbanger
uiiii Chinakunde, interessierst dich so für China?
Original geschrieben von Baskerville
Naja, dieser Studiengang setzt doch ein wenig mehr als Interesse voraus, ist einer der anspruchvollsten, den es gibt
*sichdierotenhaareanschautdieihmvordenaugenherumwuseln*Original geschrieben von Metalheadbanger
glaub ich dir gerne!
bist Halbchinese oder so?
eigentlich suchte ich nur ein Fach das mit Philo am besten kombinierbar wäre und das ist es schonOriginal geschrieben von Metalheadbanger
na dachte weil du meintest da gehört ein wenig mehr als Interesse dazu...
und da es wohl einer der anspruchvollsten Kurse ist den es gibt, muss es wohl einen Grund haben, dass du ihn gewählt hast
Original geschrieben von Baskerville
eigentlich suchte ich nur ein Fach das mit Philo am besten kombinierbar wäre und das ist es schon
Und wenn die Ausbildung die Hölle ist, was solls, auch kein Problem, das man nicht mit Bier lösen könnte
guts nächtleOriginal geschrieben von Metalheadbanger
lol!!!
also ich geh dann mal pennen, gute Nacht!