Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*DENK* - "Hach was kann das Leben schön sein" *träum*
teilweise denk ich mir das auch heute...teilweise...

boah was für ne seltsame gemischte Bilanz für den einen Tag :rolleyes:
jetzt werd ich aber ordentlich müde
wenn ich jetzt gleich off gehe hab ich immerhin 6 Stunden Schlaf...außer ich lass den Liebel ausfallen um 8 :rolleyes: aber da war ich letzte Woche ja net...naja muss doch net sein...

hmm die große Mittagspause kann ich ja vergessen...*überleg*
*überleg*
8:15 - 9:45 Liebel
9:45 - 11:45 Pause
11:45 - ??:?? Referatsbesprechung
??:?? - 14:15 Pause
14:15 - 15:45 Laux

die Pausen sind grad so kurz dass es sich nicht lohnt heimzufahren...
hab ich eigentlich letzte Woche was vom Laux mitbekommen? drin war ich ja...aber dieses euphorische Feeling und die extreme Müdigkeit...

ach ich geh einfach mal ins Bett und dann sehen wir weiter
maaah hab keine Lust auf das Referat...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
okay, soviel zum Liebel :rolleyes:

wieso bin ich eigentlich noch net krank? so wie ich hier ständig ohne Jacke rumrenne, provozier ichs doch eigentlich.....:rolleyes:
*gähn* boah ey
hm, immerhin schon 8 Zeilen weitergekommen im Gedicht, alles reimt sich, und einen Titel hats jetzt auch...jep :)

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
oO[muh...erst ruft diese blöde verfickte schlampe an... dann sowas.... man. der tach fängt wieder megageil an...nacher dieses scheiss blöde referat...und ich kann nix.. muh...jetzt noch lernen is auch doof....erstmal duschen... dann frystyx....und dann halt noch was tun... bäh....]