SAVA
W:O:A Metalgod
Typisch Wessi!Ein Handballkollege hatte mal eine Banane im Schuh vergessen, (...)

Typisch Wessi!Ein Handballkollege hatte mal eine Banane im Schuh vergessen, (...)

Salatgurken waren ausTypisch Wessi!![]()

Schon passiert!![]()
Fisch-des-Jahres-2027 (LamaPoll - Online surveys)
survey.lamapoll.de
Bitte ALLE für Nordseeschnäpel abstimmmen. Wegen Timmy![]()
Dito! Alles für den Nordseeschnäpel!Schon passiert!

![]()
Fisch-des-Jahres-2027 (LamaPoll - Online surveys)
survey.lamapoll.de
Bitte ALLE für Nordseeschnäpel abstimmmen. Wegen Timmy![]()

Schon passiert!
Dito! Alles für den Nordseeschnäpel!![]()
Schnäppel auf die 1!![]()

Einfach den Schnäpel raushängen, dann beisst er schon an.Bei der nächsten Kutterfahrt werde ich versuchen einen zu fangen. Und den dann frittieren. @Vogelwiese sind Sie dabei![]()

KlarBei der nächsten Kutterfahrt werde ich versuchen einen zu fangen. Und den dann frittieren. @Vogelwiese sind Sie dabei![]()

Auf frittierten Käse fahren unsere Kunden total ab. Selbst Großtante Elisabeth ist entzückt.Bei der nächsten Kutterfahrt werde ich versuchen einen zu fangen. Und den dann frittieren. @Vogelwiese sind Sie dabei![]()
Frittierter Käse ist der neue Hit an der Käsetheke.Auf frittierten Käse fahren unsere Kunden total ab. Selbst Großtante Elisabeth ist entzückt.
Echt krass. Ich hab Dean eigentlich als ganz nett kennengelernt. Hat beim KIT neben uns gecampt.Der neu aufgemachte Arc im Falle Avalon ist aber auch köstlicher 3Sat Talk.![]()