Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.875
- 72.796
- 158
Hörst du auf? Sonst krieg ich auch Hunger....empty-one schrieb:Warum hab ich spontan Appetit auf einen Eierkuchen, verdammt. Ich hab Hunger!
*böseguck*

Hörst du auf? Sonst krieg ich auch Hunger....empty-one schrieb:Warum hab ich spontan Appetit auf einen Eierkuchen, verdammt. Ich hab Hunger!
*böseguck*

der schaut auch gar net schlecht aus........ *find*Hex schrieb:nääää....Bruce natürlich schon....der hat ja meinen Nerv schon lange getroffen....![]()
aber der Skid Row Sänger nich....![]()

also ich fand ihn jetz auch noch ganz gut......Rotschopf schrieb:titanic ist ein toller film... nur dass der dumme jack nachher absäuft macht mir den ganzen film kaputt...![]()
ohbwohl ich ehrlich sagen muss dass ich a beautiful mind jetzt auf einmal gar nimmer schlecht finde... ich glaube ich habe den vor 3 jahren oder so als ich ihn egsehn ahbe einfach noch net richtig verstanden![]()

wunderts dich? Bei Mädchen is das doch normal.Hex schrieb:aber schopfi, titanic?? *schüttel*
die größte Schmonzette überhaupt....foooorchtbar.....![]()

Tomatentöter schrieb:wunderts dich? Bei Mädchen is das doch normal.
![]()

ICH WUSSTE DASS ICHD AS NICHT HÄTTE SAGEN DÜRFEN!!Tomatentöter schrieb:wunderts dich? Bei Mädchen is das doch normal.
![]()
das ist sinnloses gemetzel mit anonymen toten.. da kommen keine gefühle... 
genau... die dummen franken ärgern wiederHex schrieb:![]()
Schopfi is kein Mädchen....![]()

einfach nich ärgern lassen.....*schopfianstubbs*Rotschopf schrieb:genau... die dummen franken ärgern wieder![]()

war doch nur Spass, und bei DEM kommentar konnt ich wirklich ned andersRotschopf schrieb:genau... die dummen franken ärgern wieder![]()

ich versteh das schonTomatentöter schrieb:war doch nur Spass, und bei DEM kommentar konnt ich wirklich ned anders![]()
wenn du das wirklich ernst meinen würdest müsst ich mir auch echt gedanken über hormonpillen machen 

vor allem is der film vorhersehbar ...:Hex schrieb:also ich fand ihn jetz auch noch ganz gut......
aber schopfi, titanic?? *schüttel*
die größte Schmonzette überhaupt....foooorchtbar.....![]()
*dasernstgemeinthat*Rotschopf schrieb:ich versteh das schonwenn du das wirklich ernst meinen würdest müsst ich mir auch echt gedanken über hormonpillen machen
![]()

und ne fortsetzung ist auch nicht in sichtMETALPOPE667 schrieb:vor allem is der film vorhersehbar ...:
Die titanic rasselt gegen nen eisberg und geht unter ...