Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.261
22.199
128
Krötis Kissen
Der Sänger ist doch immer wieder top aktuell:

Erst vor 2 Wochen ist ein Festival für nächstes Jahr geplatzt, weil Veranstalter den Sänger von Kategorie C abseits des Festivals zu einem Privatkonzert/Abend geladen hatte. Die teilnehmenden Bands des Festivals haben das erfahren in großer Zahl abgesagt, das Festival wurde schließlich abgesagt und das Festival hat ihren lustigen Konzertabend in einem Statement auch noch verteidigt - die Kommentare unter den Seiten der absagenden Bands und vom Festival waren köstlichste Unterhaltung :o

Cancelculture :o

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.478
2.784
108
35
Der Sänger ist doch immer wieder top aktuell:

Erst vor 2 Wochen ist ein Festival für nächstes Jahr geplatzt, weil Veranstalter den Sänger von Kategorie C abseits des Festivals zu einem Privatkonzert/Abend geladen hatte. Die teilnehmenden Bands des Festivals haben das erfahren in großer Zahl abgesagt, das Festival wurde schließlich abgesagt und das Festival hat ihren lustigen Konzertabend in einem Statement auch noch verteidigt - die Kommentare unter den Seiten der absagenden Bands und vom Festival waren köstlichste Unterhaltung :o

Spill den Tea, ich brauch in meinen Pausen was zu lesen. Welches Festival, welche Bands :o

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.446
9.072
128
Spill den Tea, ich brauch in meinen Pausen was zu lesen. Welches Festival, welche Bands :o

Ingeborg Ferienlager

Viele Bands haben die Kommentare aber deaktiviert und viele Posts sind auch gelöscht worden.
Böhse Neffen (eine Coverband der Onkelz) war eine der Bands, die abgesagt haben und viel Shitstorm erhalten hat.

• Like
Reaktionen: Bloodtrain