Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.479
- 16.126
- 168
Gehen Sie doch mit Fr Bärchin hin, um ne richtige MeddlMesse zu feiern![]()

Ich weiß, dass mein Code nicht der geilste ist, aber er tut, was er soll, und ist relativ verständlich. Ich werd nen Teufel tun und die Änderungen übernehmen.ich versuche hier seit 10h was zu plotten…und bin noch nicht fertig. Ich hatte gestern n schönen code, bei dem alles funktioniert hat. Nur n bisschen ästhetik…heute morgen hab ich gin neuen angefangen

Ich find halt Powerwolf echt nicht mehr so geil. Apocalyptica mochte ich noch nie und Serenity sind jetzt auch nicht so geil. Brauch ich das Paket jetzt nur bedingt.War dieses Jahr mit +1 zur MeddlMesse, war ne 5/7![]()

In LIF waren sie aber immer sehr gut.Hm, Avantasia spielen hier quasi ums Eck. Aber 80€ fürs Ticket... Avantasia in Lichtenfels war das einzige Konzert bei dem ich einfach mittendrin gegangen bin.![]()

War dieses Jahr mit +1 zur MeddlMesse, war ne 5/7![]()

War auch mehr das Publikum was mir so aufn Sack gegangen is dass ich irgendwann raus mussteIn LIF waren sie aber immer sehr gut.![]()
Ich weiß, dass mein Code nicht der geilste ist, aber er tut, was er soll, und ist relativ verständlich. Ich werd nen Teufel tun und die Änderungen übernehmen.
Aber gut, dass Sie morgens mit Gin anfangen. Sie sind 1 echter Denker.![]()
Nach 10 Minuten Flasche leerWie soll ich den schais denn nüchtern aushalten. Als mein code zerschossen war hab ich pulle auf gemacht. Und jedesmal wenn bei was kaputt repariert wurde hab ichn shot getrunken