Schaff Dir bloß keinen Kerl an. Der müllt gleich alles wieder voll!![]()

Echt gez? Gibts den nicht mehr?![]()

Steinschlag ist natürlich im Sichtfeld, Scheibe muss getauscht werden. Läuft.

Ich weiß mich noch die Hinfahrt am Dezember 2008 zu erinnern. Kaum waren wir über die Grenze, musste meinen JüngstenSchon traurig - obwohl ich seit Jahren nicht mehr dort war, war ich beim ersten Stammtisch vor über 20 Jahren am 10.04.2002 dabei.![]()
Ne tolle Kneipe in Münster wo es einen Stammtisch gab von Forumlern.Wasn das?
Also bin ich schuld.gibt einen abschiedstoorm ende november und dann is schicht. weil Sie so selten da waren![]()
![]()

aber das drübbelken gibts noch. nicht ganz billig, aber extrem lecker wie damals.Ne tolle Kneipe in Münster wo es einen Stammtisch gab von Forumlern.
War da einige male. War immer sehr schön. Da bin ich doch etwas traurig jetzt.

Da würde ich mittlerweile wohl nix mehr finden.aber das drübbelken gibts noch. nicht ganz billig, aber extrem lecker wie damals.![]()

Ist immer so. Slogan müsste eigentlich heißen "Carglass repariert nicht, Carglass tauscht nur aus"Steinschlag ist natürlich im Sichtfeld, Scheibe muss getauscht werden. Läuft.

n bischen vegetarisches ham se schon, aber nicht viel. ist eben deutsche küche.Da würde ich mittlerweile wohl nix mehr finden.![]()

Beim Teamsportet wechseln wir die fast jährlich. Hab gerade auch einen quasi im Sichtfeld, aber stört nicht weiter. Solang der nicht reißt ist alles gut.Steinschlag ist natürlich im Sichtfeld, Scheibe muss getauscht werden. Läuft.