Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Ich bin gerade sehr genervt, weil ich fernsehen will, es aber irgendwie nicht funktioniert. Ich hab die ganze Zeit vor der Glotze gehangen und dann fängt son Heiopei (Mittags um 1 wohlgemerkt) an den blöden Rasen zu mähen und seit dem hab ich Ameisen auf Zucker im Fernsehen...aaaaaaah!

Das darf nicht wahr sein :mad: :mad: :mad:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
bitte lass mich noch passfotos haben :rolleyes:
dann könnt ich mir den am donnerstag gleich ausstellen lassen.
toll, die ganzen ausweise gelten nur bis dezember, hätt ich schon längst machen können.
und nochmal 24€ *seufz*

und irgendwie sin die ganzen nächsten we etz auch schon wieder verplant, ich mag das eigtl. gar ned *hmpf*

.
.
.

ha :) 2 hab ich noch....

warum bin ich nur so einfallslos? nochmal soviel.... uff.
ich hätt vllt. doch nicht alles erfinden sollen, aber pah, geht den ja nun wirklich nix an :p

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hm, das is wirklich sinnvoll, das buch auf englisch zu kaufen.
zumal es das deutsche eh noch ned gibt.

:rolleyes: aber nich mehr heute. 4 bücher am tag reichen.

*muahahahahahaha* wo gibt's denn sowas bitte zu kaufen? oh mein gott, is das ein hässliches kleid.... die farbe is noch lange nicht das schlimmste daran *roflmao* wie kann man so nur auf die straße gehen? :D:D:D