Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.290
15.366
128
34
Leverkusen
Ich kenne den Namen ja schon ewig, auch wenn ich mich nie mit ihnen befasst habe, und vielleicht klingt's auch nur durch den Sound vom Rock Hard Stream so, aber was der Sänger von Crimson Glory da ins Mikro quäkt klingt ja grausig.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.410
12.476
130
34
Rheinhessen
Der X3 ist einfach eine unnötige Karre
Haben die nicht sogar über 2 Tonnen Leergewicht?

Ich hab als Firmenwagen einen SUV (vorgegeben), der hat keine 1,7to und der hat deutlich mehr Kapazität als ein X3. Meistens schmeißen wir den auf Touren voll, sparen da gepäcktechnisch häufig ein Auto und den kann man auch mit "wenig" Litern fahren.
Wieso gibt man als Firmenwagen einen SUV vor?
Ich sehe bei SUVs keinen Vorteil gegenüber irgendeiner anderen Fahrzeugklasse. Und dann kosten sie auch noch relativ viel.

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
375
498
98
Was merklich größer ist als ein Ford Fiesta ist schonmal nicht klein, und wenn man Innenraum verschenkt macht das den Wagen selbst ja nicht kleiner.
Ich mein, eben mal geschaut, das Teil ist größer als unser Ford Focus, und der ist vieles, aber klein bestimmt nicht.
Warum sagst du immer dass unser Auto groß sei? Ist der gar nicht :o