Hex
W:O:A Metalgod
- 4 MĂ€rz 2004
- 246.201
- 65.822
- 158
Irgendwo in der NĂ€he spielt jemand sehr laut Journey. Ist genehmigt. 

Deine Nachbarn von oben als WiedergutmachungIrgendwo in der NĂ€he spielt jemand sehr laut Journey. Ist genehmigt.![]()
Nee, das ist ne Party in der Gegend. Die oben ned. Die waschen höchstens wieder bis morgens um 4 Uhr ihre WÀsche.Deine Nachbarn von oben als Wiedergutmachung![]()
Gibt's keine Hausordnung bei Euch? Selbst wir dĂŒrfen nur bis 22 Uhr waschen, und wir haben 'nen separaten Raum und recht leise MaschinenNee, das ist ne Party in der Gegend. Die oben ned. Die waschen höchstens wieder bis morgens um 4 Uhr ihre WĂ€sche.
Nee, das interessiert hier niemanden.Gibt's keine Hausordnung bei Euch? Selbst wir dĂŒrfen nur bis 22 Uhr waschen, und wir haben 'nen separaten Raum und recht leise Maschinen
War geil. Aber ich bin echt zu alt dafĂŒr, mich ein Wochenende nur von Bier und Wurst zu ernĂ€hren![]()
ich wĂŒrd im schlafanzug den jenigen drauĂen suchen gehen.Irgendwo in der NĂ€he spielt jemand sehr laut Journey. Ist genehmigt.![]()
Hexentanz Festival?![]()
War das ein geiles Wochenende![]()
HÀtte nicht in die ersten Posts des EBM Threads reinlesen sollen. Wieso haben Leute eigentlich grundsÀtzlich keine Ahnung was EBM ist![]()
edit: oh, einer meckert und ordnet etwas ein. Sehr gut![]()
EBM ist doch nur gehÀmmer
GehÀmmer ist, wenn ich mich mit ihrer Mutter treffe.![]()