Ich habe gehört, dass @SAVA die Löwen kauft. Die läppischen 200 - 300 Mio. € hat er doch bestimmt in irgendeinem Sparstrumpf rumliegen.![]()
Gott sei Dank sind vorher noch neue Gebüsche vor der Geschäftsstelle von 1860 eingepflanzt worden. Frühlingshansi Sava mag ja gerne Gebüsche.Ich habe gehört, dass @SAVA die Löwen kauft. Die läppischen 200 - 300 Mio. € hat er doch bestimmt in irgendeinem Sparstrumpf rumliegen.![]()
Ich glaub, das hat den Preis auch noch mal kräftig nach oben getriebenGott sei Dank sind vorher noch neue Gebüsche vor der Geschäftsstelle von 1860 eingepflanzt worden. Frühlingshansi Sava mag ja gerne Gebüsche.
Ohh jaaa. Die 60er Fans sind sehr begeistert von den neuen Gebüschen.Ich glaub, das hat den Preis auch noch mal kräftig nach oben getrieben![]()
Ich habe gehört, dass @SAVA die Löwen kauft. Die läppischen 200 - 300 Mio. € hat er doch bestimmt in irgendeinem Sparstrumpf rumliegen.![]()
Wenn sava einen 200. Millionen Euro Schein verlieren würde, würde er kurz lachen und sich denken, ist er das Altpapier wenigstens los.![]()
Ich hab's noch nich gehört, stell mir das aber schrecklich vor ....Feuerschwanz covern Gangnam Style.
Deren eigenes Zeug kann ich mir ja teilweise gut geben, aber sowas ist peinlich.![]()
Das haben sie bei Stefan Raabs ESC-Show schon gespielt.Feuerschwanz covern Gangnam Style.
Deren eigenes Zeug kann ich mir ja teilweise gut geben, aber sowas ist peinlich.![]()
Da hatten sie doch Dragostea Din Tei gespielt. Auch fürchterlich.Das haben sie bei Stefan Raabs ESC-Show schon gespielt.
Feuerschwanz covern Gangnam Style.
Ach ja, stimmt...Da hatten sie doch Dragostea Din Tei gespielt. Auch fürchterlich.