Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.997
21.339
168
35
Raccoon-City
Der Bastard Club muss schließen. Unglaublich...

Das wars dann wohl mit dem Nachholtermin für Mantar. :(

Was habe ich in dem Club für Konzerte erlebt. Ausverkaufter Keller bei Bands wie Obituary, At The Gates, Toxic Holocaust. Mein erstes Mal Ultha bei einem Club Gig. Totaler Abriss von Deathrite, der legendäre Mantar Gig, quatschen mit Hirax auf dem Parkplatz, der Livestream oben an der Bar zum Geschehen unten auf den Brettern. Viel zu viele Astra Rotlicht. Glaube zum ersten Mal war ich 2010 bei Moonsorrow dort. Exodus, Raven, Heathen und und und. Schade um den Laden!

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.810
3.042
108
Sauerland
UK Subs wurde die Einreise in die USA verweigert und US Metal Fans regen sich datüber auf, dass Iron Savior ihre geplanten Auftritte abgesagt haben weil mit genau sowas zu rechnen war. Wird für die Musikszene noch schwierig die nächsten 4 Jahre. Von Events wie GDQ mal ganz abgesehen.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.608
18.717
128
Krötis Kissen

Was habe ich in dem Club für Konzerte erlebt. Ausverkaufter Keller bei Bands wie Obituary, At The Gates, Toxic Holocaust. Mein erstes Mal Ultha bei einem Club Gig. Totaler Abriss von Deathrite, der legendäre Mantar Gig, quatschen mit Hirax auf dem Parkplatz, der Livestream oben an der Bar zum Geschehen unten auf den Brettern. Viel zu viele Astra Rotlicht. Glaube zum ersten Mal war ich 2010 bei Moonsorrow dort. Exodus, Raven, Heathen und und und. Schade um den Laden!

war n geiler laden. Hab da mal Rod von den Ärzten gesehen.

Stalker

14 Aug. 2015
10.234
7.752
118
Ultha auf einem anderen Festival in der Nähe von mir am gleichen Tag wie Der Detze Rockt, sehr ärgerlich :rolleyes:

The_Demon

29 März 2017
39.599
72.070
130
26
Thüringen

Ich wüsste gar nicht was ich ohne die Goldgrube machen sollte. Stell dir das mal vor. 🫠
Ich glaube ich sollte noch mal spenden.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.093
15.048
128
33
Leverkusen
Das Statement von GEL zu ihrer Auflösung zeigt mir mal wieder, wie gut ich es in meinem Leben habe.
Ich habe vollstes Verständnis dafür, aber ich kann absolut nicht nachempfinden, etwas, das mir so viel bedeutet, aufgeben zu müssen, wegen etwas, das jemand getan hat, der schon gar nicht mehr dabei ist.

Der ehemalige Gitarrist hat wohl unter anderem (recht viel) Geld vom Bandkonto, auf das aus irgendeinem Grund nur er Zugriff hatte, für unter anderem seine Miete, aber auch z.B. OnlyFans, veruntreut, sowie Nacktfotos anderer Personen aus der Band auf Reddit gepostet.

Ekelhafte Sache, und wie gesagt, absolutes Verständnis, aber das ist so fernab allem, das ich je erlebt habe...

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.576
13.260
168
Das Statement von GEL zu ihrer Auflösung zeigt mir mal wieder, wie gut ich es in meinem Leben habe.
Ich habe vollstes Verständnis dafür, aber ich kann absolut nicht nachempfinden, etwas, das mir so viel bedeutet, aufgeben zu müssen, wegen etwas, das jemand getan hat, der schon gar nicht mehr dabei ist.

Der ehemalige Gitarrist hat wohl unter anderem (recht viel) Geld vom Bandkonto, auf das aus irgendeinem Grund nur er Zugriff hatte, für unter anderem seine Miete, aber auch z.B. OnlyFans, veruntreut, sowie Nacktfotos anderer Personen aus der Band auf Reddit gepostet.

Ekelhafte Sache, und wie gesagt, absolutes Verständnis, aber das ist so fernab allem, das ich je erlebt habe...

passiert mir ständig sowas :o :confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
60.997
21.339
168
35
Raccoon-City
Ich wüsste gar nicht was ich ohne die Goldgrube machen sollte. Stell dir das mal vor. 🫠
Ich glaube ich sollte noch mal spenden.

Beim Bastard hats genauso angefangen wie bei der Goldgrube jetzt. Besitzer/Betreiber gibt an den Verein ab, läuft ne Weile und nun das. Aber Für die Goldgrube sieht es ja deutlich besser aus, wenn man das Gebäude jetzt kaufen kann! :)
Der Bastard war für mich über Jahre, was dann die Goldgrube wurde.
Und ja, genau solche Clubs wollen wir erhalten!