phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.071
- 17.855
- 168
- 47
*sich hinter hex versteck und zum mümmel zunge raus blööck*Achja? Lass Phöni in Ruhe! Komma her!![]()
![]()

*sich hinter hex versteck und zum mümmel zunge raus blööck*Achja? Lass Phöni in Ruhe! Komma her!![]()
![]()
Der Bastard Club muss schließen. Unglaublich...
Das wars dann wohl mit dem Nachholtermin für Mantar.
Was habe ich in dem Club für Konzerte erlebt. Ausverkaufter Keller bei Bands wie Obituary, At The Gates, Toxic Holocaust. Mein erstes Mal Ultha bei einem Club Gig. Totaler Abriss von Deathrite, der legendäre Mantar Gig, quatschen mit Hirax auf dem Parkplatz, der Livestream oben an der Bar zum Geschehen unten auf den Brettern. Viel zu viele Astra Rotlicht. Glaube zum ersten Mal war ich 2010 bei Moonsorrow dort. Exodus, Raven, Heathen und und und. Schade um den Laden!
Das wäre ein VerlustVon Events wie GDQ mal ganz abgesehen.
IM Zweifelsfall werde sie wohl wieder viele Leute extern zuschalten wie während Corona. Auch wenn da mmn immer etwas Atmosphäre verloren geht.Das wäre ein Verlust![]()
Ich wüsste gar nicht was ich ohne die Goldgrube machen sollte. Stell dir das mal vor. 🫠Das wars dann wohl mit dem Nachholtermin für Mantar.
Was habe ich in dem Club für Konzerte erlebt. Ausverkaufter Keller bei Bands wie Obituary, At The Gates, Toxic Holocaust. Mein erstes Mal Ultha bei einem Club Gig. Totaler Abriss von Deathrite, der legendäre Mantar Gig, quatschen mit Hirax auf dem Parkplatz, der Livestream oben an der Bar zum Geschehen unten auf den Brettern. Viel zu viele Astra Rotlicht. Glaube zum ersten Mal war ich 2010 bei Moonsorrow dort. Exodus, Raven, Heathen und und und. Schade um den Laden!
Das Statement von GEL zu ihrer Auflösung zeigt mir mal wieder, wie gut ich es in meinem Leben habe.
Ich habe vollstes Verständnis dafür, aber ich kann absolut nicht nachempfinden, etwas, das mir so viel bedeutet, aufgeben zu müssen, wegen etwas, das jemand getan hat, der schon gar nicht mehr dabei ist.
Der ehemalige Gitarrist hat wohl unter anderem (recht viel) Geld vom Bandkonto, auf das aus irgendeinem Grund nur er Zugriff hatte, für unter anderem seine Miete, aber auch z.B. OnlyFans, veruntreut, sowie Nacktfotos anderer Personen aus der Band auf Reddit gepostet.
Ekelhafte Sache, und wie gesagt, absolutes Verständnis, aber das ist so fernab allem, das ich je erlebt habe...
passiert mir ständig sowas![]()
![]()
Nein. Nur 1 Foto. Und das jeden Tag. Und zwar von 1 gewissen Mitglied wo dabei 1 Socke aufm Kopp hat.Dass Sie Nacktfotos anderer Forumsuserinnen auf reddit posten![]()
Ich wüsste gar nicht was ich ohne die Goldgrube machen sollte. Stell dir das mal vor. 🫠
Ich glaube ich sollte noch mal spenden.
Nein. Nur 1 Foto. Und das jeden Tag. Und zwar von 1 gewissen Mitglied wo dabei 1 Socke aufm Kopp hat.![]()