Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.339
5.562
128
Mü-Town
Wollte kurzfristig heute auf einen Gig von Insect Ark und Devil’s Trade. Plötzlich ist die Show abgesagt und die spielen stattdessen in Brno? :confused:
Ich frage mich, ob die sich einfach verfahren haben. Statt auf “Berlin” im Navi auf “Brno” geklickt :ugly: Die Aktion macht jedenfalls so gar keinen Sinn.

Philbee

1 Feb. 2016
20.501
18.631
128
Krötis Kissen
Ach du Shice, das kann ich mir kaum geben.

Ich glaube er will einfach als rationaler Typ rüberkommen. Nach dem Motto man muss beide Seiten verstehen und so weiter. Ja natürlich wünschen sich alle Frieden weil Krieg ist halt scheisse. Gibt es nichts zu bestreiten. Nur ein Frieden zu Gunsten des Aggressors darf es halt nicht geben.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.163
64.690
158
Ich glaube er will einfach als rationaler Typ rüberkommen. Nach dem Motto man muss beide Seiten verstehen und so weiter. Ja natürlich wünschen sich alle Frieden weil Krieg ist halt scheisse. Gibt es nichts zu bestreiten. Nur ein Frieden zu Gunsten des Aggressors darf es halt nicht geben.
Wenn man bedenkt was für ein Irrer Trump ist und welche Entscheidungen er trifft, dann kann ich Serdars Argumentation null nachvollziehen. Er lässt das alles außer Acht und stellt Selensky als aggressiven Kriegstreiber hin.
Das ist weder sachlich noch nachvollziehbar.
Satire? Nö.

Philbee

1 Feb. 2016
20.501
18.631
128
Krötis Kissen
Wenn man bedenkt was für ein Irrer Trump ist und welche Entscheidungen er trifft, dann kann ich Serdars Argumentation null nachvollziehen. Er lässt das alles außer Acht und stellt Selensky als aggressiven Kriegstreiber hin.
Das ist weder sachlich noch nachvollziehbar.
Satire? Nö.

Nachvollziehen schon irgendwie. Ist halt diese Argumentation der Friedensfraktion. Ob die wirklich sinnvoll ist bei nem Trump oder Putin: Eher nicht.

• Like
Reaktionen: Hex