Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.580
67.469
158

Die Aussage von Strack-Zimmermann find ich gut getroffen. (Auch wenn ich die nicht mag)

Strack-Zimmermann sagte, dass Selenskyj „in einer derart unappetitlichen Weise von den USA unter Druck gesetzt wird, ist eigentlich unvorstellbar – ja, es ist bizarr“. Strack-Zimmermann sagte wörtlich: „Präsident Trump ist ein lausiger Schauspieler“, und weiter: „Was gestern im Weißen Haus passiert ist, ist eine Schmierenkomödie, die von Anfang an geplant war und vom Vizepräsidenten J.D. Vance souffliert wurde.“ Während Russland seine verbrecherische Aggression fortsetze, erlebe man eine Täter-Opfer-Umkehr durch US-Präsident Donald Trump, die allein dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in die Hände spiele.

• Like
Reaktionen: Settembrini

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.649
12.726
130
35
Rheinhessen
Auf Bluesky gefunden:
„Ich sehe so schwarz für die Zukunft. Immerhin muss ich mir keine Gedanken mehr um meine Rente machen.“

• Like
Reaktionen: Hex