Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.794
47.138
128
35
Hamburg
Immer noch besser als an ner Kippe entlang zu laufen :o
Immer noch besser als meine alten Nachbarn, die einfach jeden Tag Reifen oder so in ihrem Kamin verbrannt haben 😅 Ganze Nachbarschaft hat nach Plastik gestunken und Schwarzer Rauch heißt ja eigentlich auch nichts gutes🙈 wahrscheinlich haben diese Pyromanen einfach alles abgefackelt, was ihnen in die Finger gekommen ist.

Darauf erstmal genüsslich ein Kippchen:)

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.283
18.414
128
Krötis Kissen
Immer noch besser als meine alten Nachbarn, die einfach jeden Tag Reifen oder so in ihrem Kamin verbrannt haben 😅 Ganze Nachbarschaft hat nach Plastik gestunken und Schwarzer Rauch heißt ja eigentlich auch nichts gutes🙈 wahrscheinlich haben diese Pyromanen einfach alles abgefackelt, was ihnen in die Finger gekommen ist.

Darauf erstmal genüsslich ein Kippchen:)

Erinnert mich an einen Einsatz. Brannte n Fabrikdach. Standen mit dem Hobel auf selbigen Gelände und hatten die Handwerker*innen welche gerade noch da oben den Ausbruch des Feuers erlebt haben da zum durchchecken.
Folgende Szenerioe muss man sich vorstellen: alles stinkt nach Feuer, selbst auf bodenhöhe zieht irgendwie der Rauch hin. Es war schon diesig.
Einer von denen wollte ne Kippe rauchen. Ich schick ihn raus. Kommt so n übermotivierter Feuerpatsche angerannt „Hier is Rauchverbot!!!!“

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.310
12.920
168
Das Verteidigungsministerium hatte laut "The Guardian" zuvor mitgeteilt, dass Bücher im Rahmen einer "Compliance-Überprüfung" in den Schulbibliotheken untersucht werden, die "möglicherweise mit der Gender-Ideologie oder der Gleichstellungsideologie in Verbindung stehen". Dabei sei eine "kleine Anzahl von Büchern" identifiziert worden, die zur "weiteren Überprüfung" aufbewahrt werden.

land of the free :rolleyes: