Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.895
- 64.455
- 158
Ich finde das auch schräg. Kann damit nix anfangen.ja sorry is doch so.![]()
Ich finde das auch schräg. Kann damit nix anfangen.ja sorry is doch so.![]()
Da haut euch odin mit sein hammer auf die omme, weil ihr keine echten walhalla-meddlers seid, wo brennspiritus mit honich aus 1 trinkhorn saufmIch finde das auch schräg. Kann damit nix anfangen.
Meddl is unpoliddisch![]()
Iron Kobra sind ja links!![]()
Ich finde das auch schräg. Kann damit nix anfangen.
Und auch gar nicht mal das übliche Wischi Waschi Zeug, find ich schon echt gut und hatte ich so auch nicht erwartet auch wenn einige Songs schon in die Richtung ahnen lassen![]()
Iron Kobra sind ja links!![]()
Halten Sie Ihren MowlSie meinen parris goebel![]()
Und auch gar nicht mal das übliche Wischi Waschi Zeug, find ich schon echt gut und hatte ich so auch nicht erwartet auch wenn einige Songs schon in die Richtung ahnen lassen
Weil die Frau Reichinnek immer so praktische Lebenstipps auf Lager hat?Da steht halt schon ziemlich deutlich "wählt linksgrünespd". Und wenn man die Wortwahl genauer betrachtet steht da ganz klar "Die Linke".![]()
Weil die Frau Reichinnek immer so praktische Lebenstipps auf Lager hat?
![]()
Heidi Reichinnek on Instagram: "Auf TikTok hat der User @heinz_comedy die - berechtigte - Frage gestellt, ob er durch die Adoption von einem Kumpel 1 Milliarde Biere finanzieren kann. Wir sind ja Serviceopposition, daher hier unsere sehr seriöse Antw
4,682 likes, 100 comments - heidireichinnek on October 28, 2024: "Auf TikTok hat der User @heinz_comedy die - berechtigte - Frage gestellt, ob er durch die Adoption von einem Kumpel 1 Milliarde Biere finanzieren kann. Wir sind ja Serviceopposition, daher hier unsere sehr seriöse Antwort...www.instagram.com
Wollen Sie mich adoptieren, damit ich 1 Milliarde Bir trinken kann?HeidieSterni
Sorry war abgelenkt. Wie gleich nochmal![]()
Da steht halt schon ziemlich deutlich "wählt linksgrünespd". Und wenn man die Wortwahl genauer betrachtet steht da ganz klar "Die Linke".![]()
Jo so hab ichs auch gelesen alleine die Wortwahl deutet schon deutlich auf Die LinkeDa steht halt schon ziemlich deutlich "wählt linksgrünespd". Und wenn man die Wortwahl genauer betrachtet steht da ganz klar "Die Linke".![]()