Metallerjim
Rübenschlingel
Nein, das Forum ist mir zu spießig.Sind Sie etwa dieser Rübenschlingel aus dem Deaf Forever Forum?
Nein, das Forum ist mir zu spießig.Sind Sie etwa dieser Rübenschlingel aus dem Deaf Forever Forum?
QUOTE="Philbee, post: 14952825, member: 210542"]Sind Sie am 16.2. Bei Hering-Hanno und Erotik-Erich zugegen?
Kann ich Sie stattdessen für ein paar leckere Käsespießchen begeistern?Nein, das Forum ist mir zu spießig.
Kann ich Sie stattdessen für ein paar leckere Käsespießchen begeistern?
Ohh vielen Danke. Ich liebe Käsespiesschen.Kann ich Sie stattdessen für ein paar leckere Käsespießchen begeistern?
Tante Marlies lässt Sie schön GrüßenKann ich Sie stattdessen für ein paar leckere Käsespießchen begeistern?
Das ist sehr lieb, vielen Dank, schöne Grüße zurück.Tante Marlies lässt Sie schön Grüßen
Hail RübenschlingelJetzt dürfen Sie mich offiziel "Rübenschlingel" nennen.
Oh nein, jetzt will ich sowas.Kann ich Sie stattdessen für ein paar leckere Käsespießchen begeistern?
Schlecht geplant, da kannste eigentlich heutzutage auf allen Social Media Plattformen von ausgehen.Whataboutuism am Gedenktag unter nem Post vom Holocaust Educational Trust. Hatte ich auch nicht aud meiner Bingo Karte
Glück gehabt, grade noch nicht in der Evakuierungszone.
Glück gehabt, grade noch nicht in der Evakuierungszone.