Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.028
- 12.580
- 168
Indem die ganze Stadt voller Polizei ist für die 40 Hanseln hier auf dem Platz.
Einfach wegknüppeln die Spinner.
Indem die ganze Stadt voller Polizei ist für die 40 Hanseln hier auf dem Platz.
Warum eigentlich? Irgendwas Grauzoniges? Kontroversen? Teufelnacht sind ja auch aus "persönlichen Gründen" wieder von selbst runter.Ok, es ist inzwischen nur noch lächerlich. Das Tombstoned Fest hat schon wieder das halbe Lineup geändert. Das war jetzt innerhalb von 2 Monaten die 3 oder 4 Änderung?
Käptn Mü und die Doommütrosen.Zweitband u.a. von öphis.
Spielen auch auf dem Doom Schiff meen ich.
Eine Band hat jemanden rausgeworfen und kann nicht mehr auftreten, Dungeon Keeper müssen wohl arbeiten.Warum eigentlich? Irgendwas Grauzoniges? Kontroversen? Teufelnacht sind ja auch aus "persönlichen Gründen" wieder von selbst runter.
Gehen Sie in den pear wiggler um für Ihre Verbrechen zu büßen.
Warum eigentlich? Irgendwas Grauzoniges? Kontroversen? Teufelnacht sind ja auch aus "persönlichen Gründen" wieder von selbst runter.
Ja, deshalb sind Groza raus.Irgendeine Band die vorher im Lineup war hat glaub ich irgendwo anders mit Nargaroth gespielt oder das ist noch geplant oder so, ob's daran lag, keine Ahnung. Was jetzt ist weiß ich nicht.
Warum haben Sie mir nicht früher Bescheid gesagt??!!!Naziveranstaltung direkt vor meiner Haustür. Wo ist Jims Eierkatapult, wenn man es mal braucht?
Gehen Sie in den pear wiggler um für Ihre Verbrechen zu büßen.
Also zusammengefasst:Warum eigentlich? Irgendwas Grauzoniges? Kontroversen? Teufelnacht sind ja auch aus "persönlichen Gründen" wieder von selbst runter.
Ja, deshalb sind Groza raus.
Also zusammengefasst:
Groza sind rausgeworfen worden, weil die mit Nargaroth auf einem Event spielen werden.
Dungeon Keeper sind wegen beruflichen Gründen raus.
Skullhammer sind wegen personellen Änderungen raus.
Teufelnacht sind aus persönlichen Gründen raus.
Und jetzt stehen da Dödsrit + 3 Bands, von denen ich noch nie was gehört habe.
Zu Pantera nach Düsseldorf fahren? Wieso eigentlich nicht?