Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.944
11.787
130
34
Rheinhessen
Die Fraktion will wohl gegen den AfD-Verbotsantrag stimmen.

Man braucht sich nicht wundern, dass die Demokratie zu Grunde geht, wenn man die Waffen der Demokratie nicht einsetzt, um die Demokratie vor Verfassungsfeinden wie der AfD zu schützen.

Vor über 30 Jahren sah es mal so aus. 😅
640px-KAS-Asylrecht-Bild-4600-1.jpg

Übrigens auch eine Zeit in der es viele Attacken gegen Flüchtlinge gab.
Da sieht man, dass die CDU gerne versucht am rechten Rand zu fischen. Auch damals haben solche Aussagen zu noch mehr Hass gegen Ausländer geführt und das ganze eskalierte ein Jahr später in Rostock Lichtenhagen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.944
11.787
130
34
Rheinhessen
Wenn ich mich richtig erinnere wurde im Podcast Lage der Nation mal gesagt, dass sowas zwar ein gutes Mittel ist, man am besten aber tatsächlich Briefe schreiben sollte, hätte den größeren Effekt (glaube weil die nicht so schnell ignoriert werden, aber ist halt schon was her), laut Abgeordneten selbst, mit denen sie ja des öfteren mal reden.
Unmöglich für mich, die Stelle nochmal rauszusuchen, aber nur so als Info für die, die die Muße hätten, auch das zu tun.
Das wurde im Podcast der WildMics auch gesagt und von Marina Weisband bestätigt.

• Like
Reaktionen: Revalon und Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.558
20.810
168
35
Raccoon-City
Wenn ich mich richtig erinnere wurde im Podcast Lage der Nation mal gesagt, dass sowas zwar ein gutes Mittel ist, man am besten aber tatsächlich Briefe schreiben sollte, hätte den größeren Effekt (glaube weil die nicht so schnell ignoriert werden, aber ist halt schon was her), laut Abgeordneten selbst, mit denen sie ja des öfteren mal reden.
Unmöglich für mich, die Stelle nochmal rauszusuchen, aber nur so als Info für die, die die Muße hätten, auch das zu tun.

Das wurde im Podcast der WildMics auch gesagt und von Marina Weisband bestätigt.

Guter Einwand! :)

Dann halt in Frakturschrift.

• Like
Reaktionen: Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.685
41.181
170
Huch, was isn bei Venom Inc passiert?
Mantas raus und er stellt nochmal klar, dass er nicht "part of that band" ist. :confused:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.611
70.528
130
26
Thüringen
War aber abzusehen, mit dem althergebrachten Gesöff macht holt man die jungen Leute einfach nicht ab.
Man muss hipper werden! Für das Überleben der Marke ist das unerlässlich!☝️
Du willst nicht wissen wie die bei uns gesoffen werden. 🙈

Die machen auch immer so viel Müll. Hab mich nach Partys schon oft lachen müssen als ich den Berg gesehen habe.

• Haha
Reaktionen: SAVA