Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.007
7.545
118
Gh-Pq0UWkAAdcFQ

Gewaltenteilung am Arsch. CDU ist echt n Faschoverein :mad:

An anderer Stelle zu ihrem 5 Punkte Plan:
"Mir ist es völlig gleichgültig, wer diesen Weg politisch mitgeht, ich gehe keinen anderen..." :o

Der Merz ist auch so ein Kandidat, den man besser nicht als Kanzler hat.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.007
7.545
118

Sind manche Leute in diesem Land eigentlich völlig geistig zurückgeblieben?

Was hat die Tat in Aschaffenburg mit meinem Song "Wenn du dumm bist" zu tun?

Gegen solche Stereotypen, wie ich sie im Song beschreibe, zu sein, heißt nicht automatisch, grün, links oder sonst etwas zu sein. Normaler Menschenverstand reicht dafür aus. Und eines ist klar: ich lasse mich politisch von keiner Partei vor den Karren spannen. Ich mache die Musik und die Aussagen, die ich will.

Für mich wäre es das Einfachste der Welt, dem "Trend" im Osten zu folgen, einen auf Hobbyfascho zu machen und so noch mehr Fans abzugreifen. Aber wer glaubt, dass ich solche Moves oder Songs mache, um mehr Kohle zu verdienen, oder meint, ich wäre jetzt kommerziell, liegt falsch. Die meisten Medien und Plattformen ignorieren mich und mein Team seit Jahren - sie verachten uns genauso wie "die andere Seite".

Ich bin Vater einer zweijährigen Tochter. Ich fühle diesen Schmerz genauso wie ihr da draußen. Aber ich lasse mich nicht von irgendwelchen Rattenfängern aufhetzen!

JA!!!!
Es muss ich DRINGEND etwas in unserer Politik ändern

NEIN!!!!
Eure angeblichen Heilsbringer werden nicht die Lösung sein

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.553
20.798
168
35
Raccoon-City
Das Statement von Finch ist wieder mal...joa. Aber wie zum Fick kann man denn den Text von Wenn du dumm bist falsch verstehen? :ugly: :D

"Genau diese Form von differenziertem und intelligenten Assitum auf der Basis von klarer Kante und einem mindestens so großen Herz wie einer großen Fresse fehlt. Wichtige Stimme, guter Typ. Obwohl ich kein klassischer Fan war, jetzt bin ichs. Und all die Elemente da draußen, die den Tod von Menschen - von Kindern!!! - zu instrumentieren versuchen: FAHRT ZUR HÖLLE!"

Er erreicht die Richtigen:confused::o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.972
12.514
168
"Genau diese Form von differenziertem und intelligenten Assitum auf der Basis von klarer Kante und einem mindestens so großen Herz wie einer großen Fresse fehlt. Wichtige Stimme, guter Typ. Obwohl ich kein klassischer Fan war, jetzt bin ichs. Und all die Elemente da draußen, die den Tod von Menschen - von Kindern!!! - zu instrumentieren versuchen: FAHRT ZUR HÖLLE!"

wen denn? :o :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.684
41.176
170

Wenns hilft, von mir aus. Das "Ich bin unpolitisch und kann beide Seiten verstehen" was da immer mitschwingt, geht mir aber aufn Sack. :o

• Like
Reaktionen: Philbee und Nareklus