Ich ziehe einfach immer gute Kumpanen an .
*ist das ein ekelhaftes dämliches, raffgieriges arschloch. hauptsache die reichen brauchen nichts zahlen.
der kleine dumme hat ja nicht schon genug abzüge. der müsste mal n jahr mit dem leben was wir verdienen. *
voll blödes hasi .Geht's mal wieder um sava
das kriegt ihr bestimmt auch im griff. ich drück da alle daumen. hauptsache wuffi ist wieder zu hause.Hab den Hund zurück. Hauptsächlich hatte er ein akutes Schmerzgeschehen. (V.a. degenerative) Myelopathie L4-S3, ggf. Milztumor im Frühstaddium. Erstmal vernünftige Schmerztherapie und dann Verlaufskontrollen. Mal gucken was noch geht und ihm Spaß macht!
Na Hauptsache hast den Wuffi erstmal wieder.. hoffe ist am Ende nicht so schlimm, wie man es befürchtetHab den Hund zurück. Hauptsächlich hatte er ein akutes Schmerzgeschehen. (V.a. degenerative) Myelopathie L4-S3, ggf. Milztumor im Frühstaddium. Erstmal vernünftige Schmerztherapie und dann Verlaufskontrollen. Mal gucken was noch geht und ihm Spaß macht!
hoffe ist am Ende nicht so schlimm, wie man es befürchtet
Hallo? Meldung ist rausdenke ich mir auch immer und dann sehe ich mir bilder von Ihrem gesicht an
Hallo? Meldung ist raus
Auch dasAn eine*n Schönheitschrirurg*in
Hallo? Meldung ist raus
Auch das
Ja, fast schönWeil Sie so unendlich schön sind und nicht mehr angesprochen werden wollen