Nareklus
W:O:A Metalgod
Und im Hintergrund ertönt Alanis Morissette.
made my day
Und im Hintergrund ertönt Alanis Morissette.
made my day
Heiligs Blechla, ich fang gleich zu heulen an. Jetzt ist aber gut.Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2035. Bärchis früheres Ego ist gänzlich verschwunden. An der Stelle wo vor einigen Jahren noch ein meddliges Bumsebärchi besoffen zum fynsten Doom die Hüfte schwang sitzt mittlerweile ein Jazz Bärchi im feinen Pullunder - Bionade schlürfend.
Verzweifelte Anfragen seiner damaligen Doldis bleiben unbeantwortet. Doldi-3s Nachricht mit „Saufi?“ ist mittlerweile seit 7Jahren unbeantwortet. Auch die Gruppe „Suffhansis“ hat er auf dauerhaft Stumm gestellt.
Aber Bärchi ist glücklich. Das älteste Bärchen ist 5 Jahre alt geworden und Familie Bärch ist in ein neues Haus gezogen. Frau Bärchin und Jazz-Bärchi haben jetzt einen großen Garten in dem man selber Gemüse anbaut. Bärchi freut sich auch sehr, dass er eine Gartenhütte bekommen hat. Die nutzt er um seinem neuestes Hobby - Rennradfahren- einen würdigen Hobbyraum zu geben. Nachdem sein letztes Hobby - leckeren Kaffee kochen- ihn nicht mehr inspiriert hat, versucht er es jetzt damit.
Doch eines Tages soll diese Ruhe gestört werden. Beim Spielen ist Bärchen auf Bärchis altes Geheimversteck gestoßen. Er hat es vor dem Umzug in die Kiste mit den Aquaristikzubehör gelegt. Bärchi hat es einige Zeit geliebt ein Aquarium zu besitzen.
Die Kutte sieht noch aus wie vor einigen Jahren. Nur ein bisschen verstaubt. Dss Taschentuch hat noch etwas vom Giesingergeruch gehalten. Durch die vielen Tränen ist es aber sehr verwässert. Das KIt Ticket ist vergilbt und das Album war auch einmal in besserer Verfassung. Auf die Nachfrage von Bärchen, was das sei antwortet Bärchi wehmütig. „Das war aus einer sehr guten Zeit. Einer Zeit voller Bier und Meddl. Von Saufi12 und Forum. Von Posthallen Pogo und Fistraisen. Aber diese Zeit ist jetzt vorbei.“
„Du bist traurig. Aber ob ich diese Zeit klingt wunderbar. Ob ich sie such erlebe Herr Papa?“
Diese Frage lässt Bärchi unbeantwortet. Er hat aber eine Idee. Frau Bärchin ist heute Abend beim Häkelkurs also haben die beiden sturmfrei. Sie nehmen die Kiste an Erinnerungen hoch. Bärchi entzündet ein großes Lagerfeuer und die Platte wird aufgelegt. Er zieht sich seine Kutte an und zusammen mit Bärchen hören beide den Klängen von Blind Guardian zu. Ab und zu riecht Bärchi am Taschentuch und schließt die Augen. Er erinnert sich an wundervolle Abende in der Posthalle. Voll fistraisen und headbangen. Nachdem die letzten Klänge von Final Chapter erklungen sind seufzt er wehmütig. Er riecht ein letztes Mal am Taschentuch, streichelt die Karte. Dann nimmt er die Platte runter und zieht seine Kutte aus. Er streichelt ein letztes Mal über seine Patches - eine Träne rinnt über sein Gesicht. Er schaut Bärchen an, seufzt…
Dann übergibt er alles dem Feuer.
Beide gehen in das Haus. Und im Hintergrund ertönt Alanis Morissette.
Bei mir gibt es nur Happy Ends.
So eins wie in Requiem for a Dream
Heiligs Blechla, ich fang gleich zu heulen an. Jetzt ist aber gut.
Beste Happy End
Achso, stimmt ja. *hust*Ich dachte ich bin auf Ihrer Ignore
Muss ich edzerdla saufne anfange?Also, ran an das gute Zeug!Studie: Bier fördert gesunde Darmflora und Bakterienvielfalt
Eine neue Studie zeigt, dass Bier die Darmflora fördert. Untergärige Biere wie Helles und Lager sind besonders vorteilhaft.www.infranken.de
Muss ich edzerdla saufne anfange?
No Kutte.Es sei, Sie wollen auch Ihre Kutte verbrennen
No Kutte.
Keine Kutte keine Trveness
Kutte = peinlig Paninialbum für Erwachsene