Waldi
W:O:A Metalgod
Ok, dann trinke ich abends halt kein Bier mehr
Was ist mit dir passiert?
Ich hab gestern doofe Kommentare gedrückt bekommen, weil ich, nachdem ich auf der Arbeit war, die neue Wohnung gesaugt und bis kurz vor 21 Uhr in der alten Wohnung Zeug verräumt und sauber gemacht habe, mich erdreistet habe, zwei Bier zu trinken.Was ist mit dir passiert?
Dann trinkst du halt am besten tagsüber.Ich hab gestern doofe Kommentare gedrückt bekommen, weil ich, nachdem ich auf der Arbeit war, die neue Wohnung gesaugt und bis kurz vor 21 Uhr in der alten Wohnung Zeug verräumt und sauber gemacht habe, mich erdreistet habe, zwei Bier zu trinken.
.... und so beginnt es also.. und bald verzichten sie schon "freiwillig" auf Ihre SpielekonsolenIch hab gestern doofe Kommentare gedrückt bekommen, weil ich, nachdem ich auf der Arbeit war, die neue Wohnung gesaugt und bis kurz vor 21 Uhr in der alten Wohnung Zeug verräumt und sauber gemacht habe, mich erdreistet habe, zwei Bier zu trinken.
Schnell zum Bahnhof, Holzapfel macht erst um 10 aufDann trinkst du halt am besten tagsüber.
Ich hab gestern doofe Kommentare gedrückt bekommen, weil ich, nachdem ich auf der Arbeit war, die neue Wohnung gesaugt und bis kurz vor 21 Uhr in der alten Wohnung Zeug verräumt und sauber gemacht habe, mich erdreistet habe, zwei Bier zu trinken.
Frau Bärchin hat gestern den ganzen Abend Hogwarts Legacy zockiert..... und so beginnt es also.. und bald verzichten sie schon freiwillig auf Ihre Spielekonsolen
Dann müssen Sie sich ne Zocker Höhle im Keller bauenFrau Bärchin hat gestern den ganzen Abend Hogwarts Legacy zockiert.
Aber ja, die Wii, PS2 (normal und Import) und der Sega Saturn sind mitsamt Spielen in Keller gewandert.
KellerabteilDann müssen Sie sich ne Zocker Höhle im Keller bauen
Frau Bärchin hat gestern den ganzen Abend Hogwarts Legacy zockiert.
Aber ja, die Wii, PS2 (normal und Import) und der Sega Saturn sind mitsamt Spielen in Keller gewandert.
Großartig!!!
und so hat es begonnen