Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.595
15.817
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab gestern doofe Kommentare gedrückt bekommen, weil ich, nachdem ich auf der Arbeit war, die neue Wohnung gesaugt und bis kurz vor 21 Uhr in der alten Wohnung Zeug verräumt und sauber gemacht habe, mich erdreistet habe, zwei Bier zu trinken. :o
Dann trinkst du halt am besten tagsüber. :)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.408
46.240
128
34
Hamburg
Ich hab gestern doofe Kommentare gedrückt bekommen, weil ich, nachdem ich auf der Arbeit war, die neue Wohnung gesaugt und bis kurz vor 21 Uhr in der alten Wohnung Zeug verräumt und sauber gemacht habe, mich erdreistet habe, zwei Bier zu trinken. :o
.... und so beginnt es also.. und bald verzichten sie schon "freiwillig" auf Ihre Spielekonsolen :D :o
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.660
17.821
128
Krötis Kissen
und so hat es begonnen :o

Ein Morgen im Jahr 2026 - Frau Bärchin und ihr GöGa Bionade-Bärchi haben sich mittlerweile in Ihrer Wohnung gut eingelebt. An jedem Wochendende geht man der Lieblingsbeschäftigung nach: Morgens Brunchen mit Karin und Ole von nebenan. Danach ein ausgiebiger Spaziergang und abends liest man sein Lieblingsbuch. Momentan ist es Effi das Biest von Theodor Fontane. Früher hat Bionade-Bärchi noch gerne Animutiddi-Ferkeleien gelesen. Aber die sind mittlerweile verbrannt. Bärchi hat Frau Bärchin Recht gegeben, dass die Zeit davon einfach vorbei ist und man endlich erwachsen werden muss. Als Dank hat Frau Bärchi ihm einen kecken „Bücherwurm“ Pyjama für nette Leseabende auf dem Sofa geschenkt.
Aufh sonst geht man es auch ruhiger an. Das Bier am Abend wurde ausgetauscht gegen Bionade. Die Holunder mag Bärchi am liebsten. Im Hintergrund läuft auch die neue Platte von Shania Twain. Vorbei ist die Zeit der wüsten Meddl Melodeien. Die Plattensammlung wurde auch mittlerweile verkauft. Nur ein Blind Guardian Album hat Bärchi behalten. Das hört er meist heimlich, wenn Frau bärchin schläft- Einmal im Monat. Dann holt er auch seine Kutte raus. Er hat dafür ein Geheimvesteck. Dort befindet sich besagte Platte, seine Kutte, ein in Giesinger getränktes Taschentuch und ein altes KIT Ticket. Wenn ihm danach ist, legt er die Platte auf, zieht sich die Kutte an, riecht am Taschentuch und streichelt die Karte. Das macht ihn sehr traurig und er fängt bitterlich an zu weinen. Er erinnert sich an die alten Tage voller Saufi und Meddl. Aber das ist vorbei. Dieses Ego ist nicht mehr passend für Erwachsen-Bärchi.