Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.887
- 41.471
- 170
Von Ihnen wohnt nicht zufällig jemand in Hanau und kann Ikeatüren nach Würzburg fahren?![]()
![]()
Nein, aber die scheiß Türen, die wir wollen, kümmen erst wieder im Februar nach WürzburgHat Frau Bärchin bei Kleinanzeigen zugeschlagen![]()
Ich rate Ihnen Gebüsche als Türenersatz in Ihrer Wohnung einzupflanzen. Das ist gut für die Umwelt und zudem billiger.Nein, aber die scheiß Türen, die wir wollen, kümmen erst wieder im Februar nach Würzburg![]()
Nein, aber die scheiß Türen, die wir wollen, kümmen erst wieder im Februar nach Würzburg![]()
Frag mal IncuVon Ihnen wohnt nicht zufällig jemand in Hanau und kann Ikeatüren nach Würzburg fahren?![]()
![]()
Bitte keine Links von dieser Seite hier posten![]()
Ich lese da nur raus "Mmmm, Elon, gib her dein schwanz, ich möchte den gern in den Mund nehmen"Man kann X per se nicht verteufeln. Ja als Nachrichtenseite isses absolutes Schmutz. Aber gerade im Bezug auf Schnelle news gerade im bezug auf demo etc. Momentan noch nicht ersetzbar![]()
Ich lese da nur raus "Mmmm, Elon, gib her dein schwanz, ich möchte den gern in den Mund nehmen"
![]()
Einfach nur ein Schleimer und Blender.....
Aber krass bei wie vielen Leuten sowas zieht...