Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.761
- 12.275
- 168
Bin ich froh wenn die FDP aus dem Bundestag fliegt und der Typ keine Relevanz mehr hat"Mark Zuckerberg schafft die Faktenchecker bei Facebook ab und will ein System von Community Notes wie bei X etablieren. Gute Nachrichten für die freie Rede! Schlechte Nachrichten für die linkspopulistischen Grünen und ihren Heilsbringer Habeck, die künftig zwei Plattformen mit Regulierung und Verboten bedrohen müssen. WK"
FDP aus dem bundestag. jetzt
“Das ist Blödsinn. Merz ist kein Rassist, eher ein Plagiator. Denn die Idee, bei Verbrechen die doppelte Staatsbürgerschaft zu entziehen, stammt von mir. WK”"Mark Zuckerberg schafft die Faktenchecker bei Facebook ab und will ein System von Community Notes wie bei X etablieren. Gute Nachrichten für die freie Rede! Schlechte Nachrichten für die linkspopulistischen Grünen und ihren Heilsbringer Habeck, die künftig zwei Plattformen mit Regulierung und Verboten bedrohen müssen. WK"
FDP aus dem bundestag. jetzt
Das ändert nichts daran, das diese Forderung ursprünglich von der NPD war und als Argument für das damalige Verbotsverfahren genutzt wurde.“Das ist Blödsinn. Merz ist kein Rassist, eher ein Plagiator. Denn die Idee, bei Verbrechen die doppelte Staatsbürgerschaft zu entziehen, stammt von mir. WK”
Das ändert nichts daran, das diese Forderung ursprünglich von der NPD war und als Argument für das damalige Verbotsverfahren genutzt wurde.
Merken Kubicki, Merz und Co nicht, dass die wie astreine Rassisten klingen?
Ich weiß es nicht, aber es gibt inzwischen genug Studien die eindeutig besagen, dass man durch das kopieren der extremen Parteien keine Stimmen zurückholt, sondern im Gegenteil, sie werden dadurch sogar noch gestärkt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Studien bei den Parteien nicht bekannt sind. Wenn ich dann noch sehe wie sich die Springer Medien gerade aufstellen, dann habe ich Angst, dass gerade eine Koalition aus CDU und AfD vorbereitet wird.Ich frag mich ob das wirklich deren Meinung ist Oder das Narrativ benutzt wird um der Schmutzpartei stimmen abzugreifen Oder das wirklich deren meinung ist und die Schmutzpartei nur den raum für rechtsextreme Meinung im diskurs geöffnet hat. Personlich hoffe ich ersteres befürchte letzteres…
Unterschreibe ich, würde noch die Massentierhaltung und Tierschutz mit dazu nehmen, weil das eine massive Auswirkung auf die Umwelt und Natur hat.Was mich aber am meisten ankotzt, sogut wie keine Partei macht Wahlkampf mit den wirklich wichtigen Themen.
Unsere Infrastruktur ist marode. Das beste Beispiel ist sind die Brücken in Dresden und im Sauerland auf der A45
Unser Gesundheitswesen geht den Bach runter.
Unser Bildungssystem ist furchtbar.
Wir brauchen mehr bezahlbaren Wohnraum.
Das Rentensystem muss ernsthaft reformiert werden.
Viele haben am Ende des Monats kein Geld mehr in der Tasche.
Energiewende. Alleine hier muss etwas getan werden wenn in zwei Jahren der CO2 Preis an der Börse gehandelt wird. Dieses Jahr ist er auf 55€ pro Tonne gestiegen, nächstes Jahr sind es 65€ pro Tonne und 2027 könnte er dann auf 200€ pro Tonne steigen. Alleine beim Heizen mit einer Gasheizung sind das bei einer 4 köpfigen Familie in einem Einfamilienhaus Mehrkosten von 1000€. Zusätzlich verteuert sich dann noch vielen mehr wie zum Beispiel der Sprit. Ein Klimageld könnte die Kosten mildern, aber das wurde bisher nicht wie versprochen eingeführt.
Klimawandel
Bundeswehr
Keines dieser wirklich ernsthaften Probleme wird dadurch gelöst, indem jemand der deutsche Pass abgenommen wird um ihn dann abzuschieben zu können.
Ich weiß es nicht, aber es gibt inzwischen genug Studien die eindeutig besagen, dass man durch das kopieren der extremen Parteien keine Stimmen zurückholt, sondern im Gegenteil, sie werden dadurch sogar noch gestärkt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Studien bei den Parteien nicht bekannt sind. Wenn ich dann noch sehe wie sich die Springer Medien gerade aufstellen, dann habe ich Angst, dass gerade eine Koalition aus CDU und AfD vorbereitet wird.
ich begehre den neuen hexer roman
Geralt schreibt noch? Ich dachte der wäre in Rente