Nareklus
W:O:A Metalgod
Holy fuck. Ich glaube, ich muss echt zum UTH 2026. While Heaven Wept
Das ja noch was hin, mal schauen ob Frau Bärchi sie dann noch rauslässt.
Weil da die Stärk angetrunken wird und frei ist?Nen Zeitsprung nach vorne zum 6. Januar wäre schön.
Weil da die Drecksböllerei vorbei ist und Feiertag.Weil da die Stärk angetrunken wird und frei ist?
Wat, bei uns ist die Böllerei eigentlich am 02.01. spätestens vorbei.Weil da die Drecksböllerei vorbei ist und Feiertag.
Die Hauptböllerei schon, aber unser "Böllertrupp" hier ist noch paar Tage danach unterwegs und da knallt es immer wieder mal. Volldeppen!Wat, bei uns ist die Böllerei eigentlich am 02.01. spätestens vorbei.
Bei uns wurden schon letzte Woche angefangen zu böllern. Teilweise waren die so laut, das können keine Böller aus Deutschland gewesen sein.Die Hauptböllerei schon, aber unser "Böllertrupp" hier ist noch paar Tage danach unterwegs und da knallt es immer wieder mal. Volldeppen!
Weil da die Drecksböllerei vorbei ist und Feiertag.
Japp. Ein starkes Bayern ist natürlich erzkatholisch. So wie Södi das mag.Feiertag Auch nur in erzkatholischen Ländern
ich mag Södi und Bayern, duck und wech.....Japp. Ein starkes Bayern ist natürlich erzkatholisch. So wie Södi das mag.
Super Kommentar!wir richten einfach eine ganz jahres böllerzone in franken ein, im rest schlands nicht. rennen ja lt. hex eh zuviele rechte und bekloppte um. können die sich gegenseitig wegböllern