Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.077
7.583
118
Gamingoase ist der allerletzte Verein und ich kauf denen die guten Bewertungen nicht ab :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.837
41.387
170
Alles irre teuer geworden. Eig muss man sich nur noch Kleinanzeigen gönnen.
Also ich finde jetzt nicht, dass das für eine komplett eingerichtete Küche mit allen Geräten, 5 Stühle, 1 Sofa, 1 Esstisch mit Massivholzplatte, Bett und Nachtkonsolen ebenfalls aus Massivholz zu teuer ist. :confused:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.042
18.178
128
Krötis Kissen
Also ich finde jetzt nicht, dass das für eine komplett eingerichtete Küche mit allen Geräten, 5 Stühle, 1 Sofa, 1 Esstisch mit Massivholzplatte, Bett und Nachtkonsolen ebenfalls aus Massivholz zu teuer ist. :confused:

Also es hätte auch n Campingkocher, 2 Campingstühle und Eike’s kaputter Campingtisch gereicht. Und den Rest hätten Sie in Brum investieren können…

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.453
63.956
158
Soll ich was dazu sagen oder es auf sich beruhen lassen? Der Spruch war unterirdisch.