Blake
Schnucki
Die ist noch nicht in der ARD Mediathek
eine wichtige reportage. widerlichster menschlicher abschaum, der weg könnte.
+1 und ich wollen sie aber nachher noch gucken
Die ist noch nicht in der ARD Mediathek
eine wichtige reportage. widerlichster menschlicher abschaum, der weg könnte.
Brav. Nächstes Jahr Nehme ich keineAnfänger!
+1 hat noch 20 Urlaubstage von 2023 übrig
Bisher gediegen 6.067,66 € für Wohnungseinruchtung ausgegeben. Jetzt müssen wir irgendwas für 599 € kaufen.
Ich glaube, den haben wir sogar in der Küche.
Alles irre teuer geworden. Eig muss man sich nur noch Kleinanzeigen gönnen.Bisher gediegen 6.067,66 € für Wohnungseinruchtung ausgegeben. Jetzt müssen wir irgendwas für 599 € kaufen.
Alles irre teuer geworden. Eig muss man sich nur noch Kleinanzeigen gönnen.
Oder Antike Möbel.Alles irre teuer geworden. Eig muss man sich nur noch Kleinanzeigen gönnen.
Also ich finde jetzt nicht, dass das für eine komplett eingerichtete Küche mit allen Geräten, 5 Stühle, 1 Sofa, 1 Esstisch mit Massivholzplatte, Bett und Nachtkonsolen ebenfalls aus Massivholz zu teuer ist.Alles irre teuer geworden. Eig muss man sich nur noch Kleinanzeigen gönnen.
Für das Geld können Sie in Indien ein ganzes Dorf kaufen.Also ich finde jetzt nicht, dass das für eine komplett eingerichtete Küche mit allen Geräten, 5 Stühle, 1 Sofa, 1 Esstisch mit Massivholzplatte, Bett und Nachtkonsolen ebenfalls aus Massivholz zu teuer ist.
Also ich finde jetzt nicht, dass das für eine komplett eingerichtete Küche mit allen Geräten, 5 Stühle, 1 Sofa, 1 Esstisch mit Massivholzplatte, Bett und Nachtkonsolen ebenfalls aus Massivholz zu teuer ist.
Soll ich was dazu sagen oder es auf sich beruhen lassen? Der Spruch war unterirdisch.
Nein, is was privates.Erstmal mir verraten, um welchen Spruch es sich handelt.