Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.193
20.412
168
35
Raccoon-City
Das wertvollste, das ich hab, sollte Pokémon Smaragd CIB sein, da sind wir Mittlerweile realistisch bei 300+€ :o :confused:
Aber ihr Nerds seid ja 1 andere Liga :o

Ist doch schon ein amtlicher Preis für ein Stück Pappe! :)

Ich ärgere mich bis heute (also nein, eigentlich nicht), dass ich 2001/2 in Minden im Skyracer nicht alle Dual Lands für 20€ pro Karte gekauft habe. War kurz davor mein Taschengeld auf den Kopp zu hauen und dachte mir dann: "aber wann spielstdu die alle und wenn doch, dann kannste die immernoch kaufen" Heute gehen die günstigsten für 100-200, die brauchbaren 600-1200+ :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.362
40.674
170
Ist doch schon ein amtlicher Preis für ein Stück Pappe! :)

Ich ärgere mich bis heute (also nein, eigentlich nicht), dass ich 2001/2 in Minden im Skyracer nicht alle Dual Lands für 20€ pro Karte gekauft habe. War kurz davor mein Taschengeld auf den Kopp zu hauen und dachte mir dann: "aber wann spielstdu die alle und wenn doch, dann kannste die immernoch kaufen" Heute gehen die günstigsten für 100-200, die brauchbaren 600-1200+ :ugly:
Das war damals schon n Glücksgriff. Aber gerade bei den Prä-Disc-Generationen sind Verpackung und Handbuch Gold wert. :D

Sag ich doch, ihr Nerds seid bekloppt. :o

• Like
Reaktionen: Nareklus

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.245
21.363
128
51
Trier
Wenn Du doch endlich mal begreifen würdest, wie überflüssig und dumm du bist mit deinem dämlichen Gesabbel. Immer wieder dieselbe Leier und nicht ein Wort auf dem eigenen Mist gewachsen. Und wenn doch, dann selten dämlich :rolleyes:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.852
11.679
130
34
Rheinhessen
Wenn Du doch endlich mal begreifen würdest, wie überflüssig und dumm du bist mit deinem dämlichen Gesabbel. Immer wieder dieselbe Leier und nicht ein Wort auf dem eigenen Mist gewachsen. Und wenn doch, dann selten dämlich :rolleyes:

Der Typ hat sie doch nicht mehr alle… der will mich doch nur Banane machen mit seiner Art -.-

Selber schuld wenn ihr mir nicht glauben wollt, dass die Erde eine Scheibe ist.
Wenn ihr vom Rand der Erde fallen werdet, dann werdet ihr an meine Worte denken :o