Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.362
- 40.674
- 170
Er schaut halt aus wie Ü40. Sind wir ja auch nicht mehr so weit wech von.
Maximal 1 bis 2 meiner Magickarten
Max Overload, Sie haben Max Overload falsch geschrieben.Mox Emerald
Max Overload, Sie haben Max Overload falsch geschrieben.
Das wertvollste, das ich hab, sollte Pokémon Smaragd CIB sein, da sind wir Mittlerweile realistisch bei 300+€
Aber ihr Nerds seid ja 1 andere Liga
Mox Emerald
Haben sie einen unterm Koppkissen:conufsed:
Das war damals schon n Glücksgriff. Aber gerade bei den Prä-Disc-Generationen sind Verpackung und Handbuch Gold wert.Ist doch schon ein amtlicher Preis für ein Stück Pappe!
Ich ärgere mich bis heute (also nein, eigentlich nicht), dass ich 2001/2 in Minden im Skyracer nicht alle Dual Lands für 20€ pro Karte gekauft habe. War kurz davor mein Taschengeld auf den Kopp zu hauen und dachte mir dann: "aber wann spielstdu die alle und wenn doch, dann kannste die immernoch kaufen" Heute gehen die günstigsten für 100-200, die brauchbaren 600-1200+
Isses frisch, schmeckts frisch, isses frisch? Oder drobbisch?Ich kenne viele Ü40, die deutlich frischer aussehen
Isses frisch, schmeckts frisch, isses frisch? Oder drobbisch?
Wenn Du doch endlich mal begreifen würdest, wie überflüssig und dumm du bist mit deinem dämlichen Gesabbel. Immer wieder dieselbe Leier und nicht ein Wort auf dem eigenen Mist gewachsen. Und wenn doch, dann selten dämlich
Der Typ hat sie doch nicht mehr alle… der will mich doch nur Banane machen mit seiner Art -.-