Philbee
W:O:A Metalmaster
Genau meine Rede, man darf halt nicht alle Scheren über einen Kamm meddln..
Meddl mit am Freitag einen in den Kamm
Genau meine Rede, man darf halt nicht alle Scheren über einen Kamm meddln..
Eine Wurst abmeddln mit Bier im Kamm drinneMeddl mit am Freitag einen in den Kamm
Eine Wurst abmeddln mit Bier im Kamm drinne
Einen abwursten
Ein Pfiffi im Gebüsch ist ratsamer als ein Rübenschlingel auf dem Dach. Das möchte ich hierbei erwähnen.Vielleicht sollte man einen Was denkt ihr grade 2 eröffnen mit Hausverbot für Philbee, Mü und Bärchi.
Das nachlesen hält man ja teilweise im Kopp nicht aus.
Was hab ich denn gemacht?Vielleicht sollte man einen Was denkt ihr grade 2 eröffnen mit Hausverbot für Philbee, Mü und Bärchi.
Sie haben Tante Marlies mit Eiern beworfen.Was hab ich denn gemacht?
Nur weil Sie es nicht verstehenVielleicht sollte man einen Was denkt ihr grade 2 eröffnen mit Hausverbot für Philbee, Mü und Bärchi.
Das würde ich niemals tun!Sie haben Tante Marlies mit Eiern beworfen.
Hehehee, ich wollte Sie nur ein bisschen veräppeln. Natürlich würden Sie Tante Marlies nicht mit Eiern bewerfen.Das würde ich niemals tun!
Das war bestimmt wieder der kleine Karli. Der Lausbub von den Kugelwillis aus dem Rübenweg 12a ist ja für seinen frechen Schabernack bekannt. Dass dieser Frechdachs jetzt seine Schelmereien mir anhängen will, schlägt dem Fass den Boden aus!
Vielleicht sollte man einen Was denkt ihr grade 2 eröffnen mit Hausverbot für Philbee, Mü und Bärchi.