Frau Bärchin is stinkig weil ich auf die Nachricht "Schreib mir was" nich innerhalb von fünf Minuten geantwortet habe und meine Mama findet unsere zukünftige Einrichtung derart hässlick, dass sie mich angekackt hat, ich sei blind und hätte keine Ahnung.
Wollen Sie mit mir 1 Ausflug machen?Puh. Ja dann sofn Sie doch einfach
Merkt man ja gar nicht....Ich bin seit Mittwoch richtig auf Krawall aus.
Guten Besserung und nen milden Verlauf.Es gibt so viele schöne Dinge die positiv sind, ein Covid-Test gehört nicht dazu.
Ab zum Töchterchen ins Quarantäne-Exil.
Sicher die Aufregung.Das Bewerber mal früher dran sind, kennt man ja. Aber einer halbe Stunde zu früh kommen und dann vor dem Bewerbungsgespräch erstmal 10min Scheißen zu gehen, kannte ich auch noch nicht
Sich vor Aufregung ein stuhlen ist halt auch nicht so gut in der SituationSicher die Aufregung.
Gute BesserungEs gibt so viele schöne Dinge die positiv sind, ein Covid-Test gehört nicht dazu.
Ab zum Töchterchen ins Quarantäne-Exil.
Merkt man ja gar nicht....
So n Kacktag ey.
Irgendwie so halbdreiviertel krank, ein bisschen Knatsch mit Frau Bärchin und Versicherung zahlt nich, weil bestohlen werden nicht fahrlässig und somit nicht meine Schuld ist. Hätte ich besoffen meine Tasche unbeaufsichtigt irgendwo hingestellt und wäre zum Kacken in 1 Gebüsch verschwunden, hätten die alles gezahlt. So isses nämlich ein Hausrat- und kein Haftpflichtschaden. Und die hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.