Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.949
69.210
130
26
Thüringen
ich hab mir auch überlegt, warum son hype gemacht wird. im hinterkopf hab ich immer gehabt :" ...und dann schmeckt die nicht viel anders wie ne stinknormale schokolade ...". habs bis jetzt seingelassen. und ich bin schon schokoladenfan. :ugly::D
Naja normal ist die nicht. Da ist ja ne Pistazien Füllung drin. Trotzdem nicht der Hit.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.525
16.754
168
47
Naja normal ist die nicht. Da ist ja ne Pistazien Füllung drin. Trotzdem nicht der Hit.
hmm jou, hab ich auch gehört, das das drin ist. aber gibt es nicht auch so, hier schoki zukaufen wo pistazie drin ist? mir war so als hätte ich das schon mal gesehen und nicht erst seit der dubai schoki. :confused:🤔

• Like
Reaktionen: Hex

Nareklus

18 Aug. 2008
60.101
20.332
168
35
Raccoon-City

hmm jou, hab ich auch gehört, das das drin ist. aber gibt es nicht auch so, hier schoki zukaufen wo pistazie drin ist? mir war so als hätte ich das schon mal gesehen und nicht erst seit der dubai schoki. :confused:🤔

Schokolade mit Pistaziencreme ist definitiv nichts neues. Glaube der einzige Unterschied bei der Dubia-Schokolade ist, dass noch Engelshaar/Kadayif mit durch ist. Aber das ist halt alles nix besonderes. 🤷‍♂️

Und außerdem ist es ne Vollmilch Tafel und damit per se Abfall :o

#nuredelbitter:cool:

• Love
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.519
11.989
168
Schokolade mit Pistaziencreme ist definitiv nichts neues. Glaube der einzige Unterschied bei der Dubia-Schokolade ist, dass noch Engelshaar/Kadayif mit durch ist. Aber das ist halt alles nix besonderes. 🤷‍♂️

meinen Sie das engelshaar aus sekunde 20? :confused:

phönix

18 Sep. 2008
79.525
16.754
168
47

ah ok, danke dir. :)