Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.519
- 11.989
- 168
Hat Ihnen heute schon jemand h
Gesagt, dass Ihr Neues Profilbild seggsi schmexxi ist
leider noch nicht und leider noch zu wenige
Hat Ihnen heute schon jemand h
Gesagt, dass Ihr Neues Profilbild seggsi schmexxi ist
leider noch nicht und leider noch zu wenige
Ich finde es sehr schmeggsi und möchte mit
ihnen gegen die Genfer Konventionen verstoßen
Naja normal ist die nicht. Da ist ja ne Pistazien Füllung drin. Trotzdem nicht der Hit.ich hab mir auch überlegt, warum son hype gemacht wird. im hinterkopf hab ich immer gehabt :" ...und dann schmeckt die nicht viel anders wie ne stinknormale schokolade ...". habs bis jetzt seingelassen. und ich bin schon schokoladenfan.
Sie werde zu einem wahren perversen
So wie die hex
wenn sie dafür sorgt, dass die regeln eingehalten werden
hmm jou, hab ich auch gehört, das das drin ist. aber gibt es nicht auch so, hier schoki zukaufen wo pistazie drin ist? mir war so als hätte ich das schon mal gesehen und nicht erst seit der dubai schoki.Naja normal ist die nicht. Da ist ja ne Pistazien Füllung drin. Trotzdem nicht der Hit.
Das ist eher das Bärchi. Reibt sein Gemächt auch allen Personen unter die Nase
von bärchis gemächt kann man nie genug haben
Naja normal ist die nicht. Da ist ja ne Pistazien Füllung drin. Trotzdem nicht der Hit.
hmm jou, hab ich auch gehört, das das drin ist. aber gibt es nicht auch so, hier schoki zukaufen wo pistazie drin ist? mir war so als hätte ich das schon mal gesehen und nicht erst seit der dubai schoki.
Schokolade mit Pistaziencreme ist definitiv nichts neues. Glaube der einzige Unterschied bei der Dubia-Schokolade ist, dass noch Engelshaar/Kadayif mit durch ist. Aber das ist halt alles nix besonderes.
Und außerdem ist es ne Vollmilch Tafel und damit per se Abfall
#nuredelbitter
ah ok, danke dir.Schokolade mit Pistaziencreme ist definitiv nichts neues. Glaube der einzige Unterschied bei der Dubia-Schokolade ist, dass noch Engelshaar/Kadayif mit durch ist. Aber das ist halt alles nix besonderes.
#nuredelbitter
#nuredelbitter