Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.029
- 40.261
- 170
Stangenpimlanpimlstangehaukunst beste Kunst.Wenn ich so überlege was für Sie Kunst ist wundert mich das nicht.
Stangenpimlanpimlstangehaukunst beste Kunst.Wenn ich so überlege was für Sie Kunst ist wundert mich das nicht.
Wenn ich so überlege was für Sie Kunst ist wundert mich das nicht.
Ein Nacktmull.
Das arme Tier wird als hässlichstes Tier der Welt betitelt.
Und dann gezeigt wenn es um bescheuerte Witze oder ähnliches geht.
Haha. Sehr lustig. Kann ja nix für sein Aussehen.
Ich bin hässlick.mag sein, aber dem tier isses egal ob man sich drüber lustig macht, im gegensatz dazu, wenn man es bei menschen machen würde.
Achso, das Tier hat also keine Würde.mag sein, aber dem tier isses egal ob man sich drüber lustig macht, im gegensatz dazu, wenn man es bei menschen machen würde.
Übrigens danke für das schöne Wort: Gaderse.Ich bin hässlick.
Ich bin hässlick.
Ich schrobe aber von Gadsers, nich von Gaderse.Übrigens danke für das schöne Wort: Gaderse.
Ich liebe es.
Da meine beiden aber Kater sind hab ich das etwas abgewandelt. Nix Katzers, Gaderse sind se.Ich schrobe aber von Gadsers, nich von Gaderse.
Das hässlichste Tier der Welt sind immer noch phülbü und kecks, wennse im Moshpit kopulieren
Achso, das Tier hat also keine Würde.
Nur der Mensch als Krone der Schöpfung. Dann braucht man Viecher ja nich respektieren.
"Ein Hindernis auf den Gleisen zwischen Wavre/Waver und Ottignies. Der Zugverkehr zwischen Löwen und Ottignies ist unterbrochen bis unbekannte Zeit."
Ja, nee, als hätte ich nicht genug Zeit!!