Am besten das, was am wenigsten stresst.Was nu?
Diese Option besteht leider nicht. Wobei Stress hier ausnahmsweise nicht das Problem ist.Am besten das, was am wenigsten stresst.
Hallo, sind Sie nicht dieser Scherzkecks aus dem Radio ?Diese Option besteht leider nicht. Wobei Stress hier ausnahmsweise nicht das Problem ist.
Nein, das ist mein Vetter. Ich scherze niemals.Hallo, sind Sie nicht dieser Scherzkecks aus dem Radio ?
Ihr Vetter Waldemar aus den heiligen Gebüschen ??Nein, das ist mein Vetter. Ich scherze niemals.
Der Irre bastelt schön was zusammen.Moderator von Fox News ohne jegliche politische Erfahrung soll Verteidigungsminister werden. Weil er ja mal Soldat war. Top.
Moderator von Fox News ohne jegliche politische Erfahrung soll Verteidigungsminister werden. Weil er ja mal Soldat war. Top.
fehlt nur noch eine Miss Amerika wie damals bei BerlusconiModerator von Fox News ohne jegliche politische Erfahrung soll Verteidigungsminister werden. Weil er ja mal Soldat war. Top.
Elon Musk soll den amerikanischen Staat jetzt auf Effizienz überprüfenModerator von Fox News ohne jegliche politische Erfahrung soll Verteidigungsminister werden. Weil er ja mal Soldat war. Top.
Wenn es nach @Hurrabärchi geht, ist eine Ministerin für Bunga-Bunga durchaus wichtigfehlt nur noch eine Miss Amerika wie damals bei Berlusconi
In welcher Hinsicht? Erzblödheit? Da muss nix überprüft werden. Isso!Elon Musk soll den amerikanischen Staat jetzt auf Effizienz überprüfen
Wie effizient Aufträge für Space X und Tesla generiert werden könnenIn welcher Hinsicht? Erzblödheit? Da muss nix überprüft werden. Isso!