Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Naja, weiß sein muss, muss seinFetty schrieb:Da bist aber selbst schuld, ich würde niemals fussball spielen, weder bei schnee noch bei regen noch bei sonne![]()
![]()
.Naja, weiß sein muss, muss seinFetty schrieb:Da bist aber selbst schuld, ich würde niemals fussball spielen, weder bei schnee noch bei regen noch bei sonne![]()
![]()
.Thorin_Eichenschild schrieb:Naja, weiß sein muss, muss sein.

Aber Sport an sich ist eigentlich schon mal ganz gutFetty schrieb:Fußball muss nie sein![]()
.Thorin_Eichenschild schrieb:Aber Sport an sich ist eigentlich schon mal ganz gut.

Dagegen sag ich ja auch garnichts.....wieder ca 20 km, aufgrund leichter Desorientierung??Fetty schrieb:Ich bin gestern erst fahrrad gefahren, des is auch sport![]()

Naja, geht ja auch....nächstes Mal kannst du die Strecke ja joggenFetty schrieb:ne, nur einmal stadt. 1 Satz D'addario 10er und wieder heim, sind ca 8 kilometer![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Naja, geht ja auch....nächstes Mal kannst du die Strecke ja joggen![]()
Wennd ann gemütliches gehen

Dann würd ich wiederum lieber das Fahrrad nehmen...sonst könnte es etwas lange dauernFetty schrieb:bestimmt nichtWennd ann gemütliches gehen
![]()
![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Dann würd ich wiederum lieber das Fahrrad nehmen...sonst könnte es etwas lange dauern![]()

Öhm, nö....da lehn ich mal dankend abblack widow schrieb:hallo?? Will jemand ein paar kaputte Knie, kaputte Sprunggelenke und dicke Füße haben?? Ich geb sie freiwillig ab
.Fahrrad fahren kann auch gemütlich sein...Fetty schrieb:Aber dafür issses gemütlich![]()