Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.217
38.877
170
Ach ihr werdet schon einen guten Kompromiss finden :)

Wäre aber ansonsten auch zu einfach gewesen :ugly:

Hätte gerade wieder was frei. Is auch nich in Würzburg :ugly:
Aber in Lu würdest echt gut verdienen.
Jo, wird schon. Wir haben ja Zeit.
Vielleicht bin ich gerade auch einfach angepisst, weil mein Gehalt nicht stimmt. Daheim mal gleich die Abrechnung überprüfen, kann ich von dem Handy aus gerade nicht. Da fehlt sowohl die Prämie für die Betriebszugehörigkeit als auch die Gehaltserhöhung. Außer das waren insgesamt nur 50€ netto. Dann gibt's aber Zoff. :mad:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.082
6.658
118
Jo, wird schon. Wir haben ja Zeit.
Vielleicht bin ich gerade auch einfach angepisst, weil mein Gehalt nicht stimmt. Daheim mal gleich die Abrechnung überprüfen, kann ich von dem Handy aus gerade nicht. Da fehlt sowohl die Prämie für die Betriebszugehörigkeit als auch die Gehaltserhöhung. Außer das waren insgesamt nur 50€ netto. Dann gibt's aber Zoff. :mad:

Scheißladen :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.217
38.877
170
Gehalt für August kam ja auch schon über ne Woche zu spät. Dreckiger Scheißladen. Ich bin gerade echt auf 180. Und ist natürlich keiner da, der darauf angesprochen werden könnte. Chefin nicht da, Buchhaltung geschlossen nicht da, HR eh nie da. Ich könnte kotzen.
 
  • Angry
  • Love
Reaktionen: Klausi und Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.217
38.877
170
Frag am besten erst mal nach.
Ich fahr gerade heim und schau mir die Abrechnung an, die ganzen Kennwörter und Zugänge sind dort. Meine Vermutung ist, dass sie sowohl die Prämie als auch die Gehaltserhöhung verpennt und mir nur die reguläre gegeben haben. Nervt halt wie scheiße, die Gehaltserhöhung war gerade mal die Anhebung auf das Niveau, das man als Berufseinsteiger in dem Job bekommt.
Habt ihr Betriebsrat?
Nope.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.832
11.272
168
Ich fahr gerade heim und schau mir die Abrechnung an, die ganzen Kennwörter und Zugänge sind dort. Meine Vermutung ist, dass sie sowohl die Prämie als auch die Gehaltserhöhung verpennt und mir nur die reguläre gegeben haben. Nervt halt wie scheiße, die Gehaltserhöhung war gerade mal die Anhebung auf das Niveau, das man als Berufseinsteiger in dem Job bekommt.

Nope.

gleich brygl rausschmeißne
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.082
6.658
118
Ich finde es schon goldig, wenn Neffen und Nichte mit dem Spielzeug spielen, das man selber vor über zwei Jahrzehnten gehegt und gepflegt hat :)
Lego hatte echt ein paar coole Sets.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.217
38.877
170
Ich finde es schon goldig, wenn Neffen und Nichte mit dem Spielzeug spielen, das man selber vor über zwei Jahrzehnten gehegt und gepflegt hat :)
Lego hatte echt ein paar coole Sets.
images