Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.078
19.139
168
35
Raccoon-City
Kommunismus auch Schmutz. :)

Nicht wenn er fully automated & luxuary ist 🤩

mao.gif


o7o7
 
  • Wow
Reaktionen: Philbee

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.785
14.527
128
33
Leverkusen
Das erste Kommentar wurde schon abgefeuert :ugly:

"Ich würde mich mal über ein Lineup ohne Rechtsextreme und sonstige Spinner freuen."

Die Antwort vom Veranstalter:

"Rechtsextremismus ist bei uns schon immer tabu.
(Wir haben hier offensichtlich divergierende Definitionen, was "rechtsextrem" ist und was nicht. Hier und jetzt geht es allerdings um was anderes.
Es ist jetzt und hier kein Platz für Grundsatzdiskussionen und alles weitere darüber wird gelöscht.)
"Sonstige Spinner", "gefallene Engel", "Außenseiter" und andere "Verrückte" waren schon immer Teil unserer Kultur und wir möchten diese auch nicht missen."

---

Das Prophecy versucht für nächstes Jahr Nachtmsystium zu buchen -> die haben doch in der Vergangenheit gerne mal Geld angenommen, aber kein Merch geliefert? :ugly:

"Thank you. Trust in the fact, that we will work hard to get Nachtmystium booked for Prophecy Fest 2025."
"We are confident that Prophecy Fest visitors treat all artists with respect, even those who are tainted by controversy."

Da hat jemand gefragt, wer denn da rechtsextrem gewesen sei.

Meine Erläuterung zu dem Kerl von Vrimuot und Rich Walker wurde schonmal gelöscht.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.785
14.527
128
33
Leverkusen
Ein klein wenig enttäuschend:

Der, der sich ein sauberes Line Up gewünscht hat, hat in seinem Profil stehen:
"Ist hier zur Schule gegangen: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry"
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.654
2.726
108
Sauerland
Ein klein wenig enttäuschend:

Der, der sich ein sauberes Line Up gewünscht hat, hat in seinem Profil stehen:
"Ist hier zur Schule gegangen: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry"
Finde ich immer wider erschreckend wie viele Leute mit eigentlicher guter Einstellung in politischen Sachen immer wieder komplett die Augen verschließen was für ein absolut fürchterlicher Mensch JK Rowling ist.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.785
14.527
128
33
Leverkusen
Finde ich immer wider erschreckend wie viele Leute mit eigentlicher guter Einstellung in politischen Sachen immer wieder komplett die Augen verschließen was für ein absolut fürchterlicher Mensch JK Rowling ist.

Kann natürlich auch sein, dass er das vor Ewigkeiten mal reingestellt hat und nur nicht mehr aufm Schirm hat, dass das dort überhaupt steht.