Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.954
- 40.141
- 170
Ich gehe heute doch nicht zur Maiden Mania. Der Scheiß die letzten Tage hat mir komplett die Laune darauf verhagelt. Mach mir lieber 1 schönen Tag mit wundertollster Frau wo gibt.
Warüm stellen Sie Aufnahmen von mir online?
Denker gestern Abend an HBF Hamburg. Colorisiert
Warüm stellen Sie Aufnahmen von mir online?
Haben Sie sich in der Minibar versteckt?Aus ihrem Hotelzimmer
Haben Sie sich in der Minibar versteckt?
Das heißt, das war gar kein Apfelsaft, den ich mir da gestern Nacht gezapft habe?Ich bin die Minibar
Das heißt, das war gar kein Apfelsaft, den ich mir da gestern Nacht gezapft habe?
???Ich gehe heute doch nicht zur Maiden Mania. Der Scheiß die letzten Tage hat mir komplett die Laune darauf verhagelt. Mach mir lieber 1 schönen Tag mit wundertollster Frau wo gibt.
Ich gehe heute doch nicht zur Maiden Mania. Der Scheiß die letzten Tage hat mir komplett die Laune darauf verhagelt. Mach mir lieber 1 schönen Tag mit wundertollster Frau wo gibt.
Habt ihr auf dem SOS überhaupt Bands geguckt? Oder nur gesaufm.
Euren Posts nach stell ich mir eine wilde Horde vor die überall Randale macht und sich von einem Bier zum nächsten hangelt.
Das fand genau so statt. Aber in der ersten Reihe selbstverständlich!Habt ihr auf dem SOS überhaupt Bands geguckt? Oder nur gesaufm.
Euren Posts nach stell ich mir eine wilde Horde vor die überall Randale macht und sich von einem Bier zum nächsten hangelt.