Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
9.843
3.403
128
Husum
www.facebook.com
⋆♱⛧♱⋆
Gedankenfetzen
♠
🥃
🤘
- eingebrannt und eintätowiert für immer
03. - 05. Juli 1997...
Ich war mit meiner Band "Stained Ground" auf dem Weg nach Bremen und hatte mir dafür nach zähem Verhandeln den dunklen VW Passat meiner Eltern ausgeliehen, weil dort mehr an musikalischem Equipment reinpasste als in meinen weinroten Fiat Uno. Wir haben die Tour von Husum nach Bremen in Rekordzeit gepackt, denn wir waren fuckin`aufgeregt, unsere erste Demo-CD im Brutalizer-Studio bei Andreas Martin einzuspielen und zu recorden.
An der Wand entdeckte ich Tags von Saprize (Bremer Crossover-Legende), die dort ebenfalls einspielten, genauso wie Caliban. die später groß rauskamen. 3 Tage intimstes Bandleben und für mich ein Verewigen und Herausschreien meiner diffusen Gedanken- und Gefühlswelt.
Pennen im Heck des Autos in einer Bremer Seitenstraße, da ich im Tunnel war und nach dem Einsingen meine Ruhe brauchte. Nachts mehrfach die Cops am Auto, die mein Campieren zu unterbinden versuchten.
Später wurde die Cd abgemischt ... ich glaube im Studio Nord, wo auch Peter Maffay abmischen ließ. Gedankenfetzenende....
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.052
6.634
118
Ich war gestern Abend zum Blutspenden, dabei hat man vermutlich zuerst falsch gestochen, wodurch das Blut sehr langsam abfloss. Dann wurde die Vene weiter gefoltert, indem versucht wurde, die Nadel neu zu platzieren, was dann auch für einen kurzen Moment gelang, allerdings nur von kurzer Dauer, da vermutlich die Nadel verstopft sei. Die Spende wurde dann abgebrochen. Mein Arm ist gestern Abend auf das doppelte angeschwollen (Bodybuilder hassen diesen Trick), kann ihn nur eingeschränkt bewegen und tut weh.
Das Schlimmste an der Nummer: Trotzdem wurde das als Vollblutspende gewertet und ich hab jetzt mindestens 6 Wochen Pause mit Blutspenden -> richtig erfolgreicher Abend :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.211
16.023
168
47
Ich war gestern Abend zum Blutspenden, dabei hat man vermutlich zuerst falsch gestochen, wodurch das Blut sehr langsam abfloss. Dann wurde die Vene weiter gefoltert, indem versucht wurde, die Nadel neu zu platzieren, was dann auch für einen kurzen Moment gelang, allerdings nur von kurzer Dauer, da vermutlich die Nadel verstopft sei. Die Spende wurde dann abgebrochen. Mein Arm ist gestern Abend auf das doppelte angeschwollen (Bodybuilder hassen diesen Trick), kann ihn nur eingeschränkt bewegen und tut weh.
Das Schlimmste an der Nummer: Trotzdem wurde das als Vollblutspende gewertet und ich hab jetzt mindestens 6 Wochen Pause mit Blutspenden -> richtig erfolgreicher Abend :o
ich würde zu die mit dem dicken arm hin und denen was erzählen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
329
458
98
Mein Rücken tut immernoch weh :uff:.
Können diese Hexen mal aufhören zu schießen?
@Hex sag mal deinen Leuten Bescheid… Hexenschuss ist uncool:o