Denkerstatus ist mir offiziell abzuerkennen. Insgesamt 16 Bier an 11 Abenden. Im Urlaub.
Moin mitnanner ,
Gestern Abend noch die Überraschung, dass ich heute morgen vertreten darf, OK, dafür kann ich eher gehen, aber trotzdem finde ich es gerade blöd.
Meckern ändert nix, also....
Einen schönen Tag euch allen
Ja, eigentlich völlig falsch. Aber recht haste...Falscher Thread?
Aber wach bist du ja eh schon, ist also auch schon egal.
Fand und finde seine Aussagen widerlicher als mich selbst.
Ey.. da Solingen rann zu ziehen. Glaube kariert hat seine Art gleich 2x im Thread gut zusammengefasst.
Machen! Muss ja nicht immer rumpeln. Ich würd jedenfalls tun ♡Geoff Tate nächsten Mittwoch oder wird mir das zu musikalisch zu ruhig sein?
Sie haben doch hoffentlich mindestens eine Pulle Schnaps gesaugt am AbendDenkerstatus ist mir offiziell abzuerkennen. Insgesamt 16 Bier an 11 Abenden. Im Urlaub.
Aber wenn man das P vor das U setzt, dann hat man ja fast ein versautes Wort, welches im übrigen auch noch an Rammstein erinnert und die Diskussion um diese Truppe hatten wir hier schon lange nicht mehr.. und überhaupt? Was halten Sie eigentlich so von ellenlangen Texten, die im wesentlichen kaum bis gar keine Aussagekraft haben?
Machen! Muss ja nicht immer rumpeln. Ich würd jedenfalls tun ♡
Beamtendeutsch nennt sich dasWas halten Sie eigentlich so von ellenlangen Texten, die im wesentlichen kaum bis gar keine Aussagekraft haben?