Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.083
- 63.518
- 158
Was denn? Pn?*ach man hoffentlich isses nicht, was ich ahne. das wäre so schade*
Was denn? Pn?*ach man hoffentlich isses nicht, was ich ahne. das wäre so schade*
Nöö, ich war das nicht. Da muss ich dich enttäuschen.Stimmt, so hieß der. Dann warst du es...
Ging doch relativ schnell, dann warst du weg oder?
Nöö, ich war das nicht. Da mussich dich enttäuschenStimmt, so hieß der. Dann warst du es...
Ging doch relativ schnell, dann warst du weg oder?
Knuspertoni lässt es aber vermuten. Ich denke meinen Teil. War auf jeden Fall ein nerviger und beschissener Troll.Nöö, ich war das nicht. Da muss ich dich enttäuschen.
Knuspertoni lässt es aber vermuten. Ich denke meinen Teil. War auf jeden Fall ein nerviger und beschissener Troll.
Wieso? Trolle nerven alle. Dazu hab ich gerade erfahren, dass ihr das nicht wart.Kannst du die Beleidigungen einfach sein lassen? Danke
GaLiGrü
Dann kann ich es erst recht nicht gewesen sein.Knuspertoni lässt es aber vermuten. Ich denke meinen Teil. War auf jeden Fall ein nerviger und beschissener Troll.
Ich würde fast sagen das war den siebten auch schon als ich meinen Kollegen zur Abfahrt zum PSOA eingesammelt hatte, stand auch urplötzlich bei der Autobahn Kassel Vollsperrung wo am Vortag noch nichts war.
was eine kacke
Wieso? Trolle nerven alle. Dazu hab ich gerade erfahren, dass ihr das nicht wart.
Ich trolle?Nö. Klar ist es eine bestimmte Art von trollerei so wie du es machst auch nervig.
Ich trolle?
Klar. Du trollst doch jeden, dass nicht getrollt werden soll
wenn man sowas wie scorpions live gut fand, muss man ja n troll sein