Hab auch mal in Südamerika bestellt - nie angekommen.Arbeit is vollbracht Jetzt hab ich noch einen Warenkorb bei ner Bude aus Südamerika. Da guck ich noch mal in Ruhe wegen Versand und Zoll und so
Hab auch mal in Südamerika bestellt - nie angekommen.Arbeit is vollbracht Jetzt hab ich noch einen Warenkorb bei ner Bude aus Südamerika. Da guck ich noch mal in Ruhe wegen Versand und Zoll und so
Ich auch, bei mir ist es damals angekommen. Hat aber 1-2 Monate gedauertHab auch mal in Südamerika bestellt - nie angekommen.
Ist bei mir leider schon deutlich länger her.Ich auch, bei mir ist es damals angekommen. Hat aber 1-2 Monate gedauert
das hatte ich ja schon so doll vergessen 12 Jahre langBei Bärchi letztes Wochenende
das hatte ich ja schon so doll vergessen 12 Jahre lang
Nyn, waren immer süß.Jetzt heißt es noch süss. Wenn wieder hoppala -Pandemie isses nicht mehr süß
Nyn, waren immer süß.
Für Pandemie ist der Mensch verantwortlich und sein Umgang mit Tieren.
Mensch = Vernichtungsmaschine.
Tiere gut.
Ohne Menschen würden Sie gar nicht wissen was süße Tiere sind. Denn die Definition “Süß” ist menschengemacht
Frech!Ohne Menschen würden Sie gar nicht wissen was süße Tiere sind. Denn die Definition “Süß” ist menschengemacht
Wollen Sie etwa behaupten Sprache ist einfach von Menschen gemachtes Konstrukt und nichts natürliches?
Frech!
Ja. Ich bin kein Sprachskeptiker