Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.119
38.688
170
Dale Flood von Unorthodox ist mit 60 Jahren verstorben. Der Nachruf von Alyson Dellinger kommt in der Form schon ziemlich überraschend, als er sie damals mitsamt Drummer rausgeworfen hatte, klang das noch etwas anders. Aber gut, schön dass sie das geklärt haben und doch befreundet geblieben sind.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.047
6.623
118
Beim Alcatraz Festival im Belgien gibt es eine Seifen"rutschbahn" bei der Frauen in (Kunst)leder-Polizistinnen-Outfits die Bahn und Leute mit Wasserpistolen nass spritzen. So kann man das Thema Gefängnis natürlich auch umsetzen :ugly:
 
  • Wow
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.119
38.688
170
Da ich die auch angefasst habe eher 5 Melonen :o
Fünf Melonpans? :confused:

RB08oi-BoduGXybyd7p6gKDCSNWafjx_0Ks7skS_37sfr0cV4YBiX82IXz_FkW-1Z9--tg_8AA=s900-c-k-c0x00ffffff-no-rj
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.088
19.143
168
35
Raccoon-City
So, ordentliche Gassirunde beendet. Jetzt wird das Frühstück und dann muss noch viel zu viel gerödelt werden. Aber was soll man auch sonst machen, Schotten sind dicht. Das wird ekelig warm draußen. Bah!
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.341
2.386
128
So, ordentliche Gassirunde beendet. Jetzt wird das Frühstück und dann muss noch viel zu viel gerödelt werden. Aber was soll man auch sonst machen, Schotten sind dicht. Das wird ekelig warm draußen. Bah!
Ich bin auch früh ans Auto ran und hab staubgesaugt und gewienert. Um 10:00 wurde es dann eklig draußen. Jetzt muss nur noch das Bettzeug wieder rein, damit es für spontane Wochenendtrips wieder startklar ist. Schotten bleiben hier auch dicht und nachher beim weiteren Aufräumen werde ich mich damit trösten, dass es im Keller wenigstens kühl ist.