Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.165
60.478
158
Ich hab mich aus dem Thread rausgehalten, für mich Klang die Schilderung von Anfang an zwei, drei Schichten zu dick aufgetragen, allem weil der Dude ja schon vorher mit etwas seltsamen Posts in Erscheinung getreten ist. Sein BLM-Post/-Thread liest sich irgendwo zwischen rassistischem Fiebertraum und Psychose. :ugly:
Hab jetzt tagelang nicht ins Forum geschaut, wollte mir das San nich verhunzen. Aus paar Kommentaren hier ahne ich das ganz schön was los war wegen dem Thread mit dem Kind was fast zerquetscht wurde? 😳
Da mag man gar nicht weiter nachlesen. 🙄
Ich ahne schon......
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.890
4.304
108
Ostfriesland
Hab jetzt tagelang nicht ins Forum geschaut, wollte mir das San nich verhunzen. Aus paar Kommentaren hier ahne ich das ganz schön was los war wegen dem Thread mit dem Kind was fast zerquetscht wurde? 😳
Da mag man gar nicht weiter nachlesen. 🙄
Ich ahne schon......
Hab dich voll vermisst.
Aber ich freu mich super für dich, dass du ne tolle Zeit hattest
 
  • Love
Reaktionen: Hex

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.666
128
Krötis Kissen
Hab jetzt tagelang nicht ins Forum geschaut, wollte mir das San nich verhunzen. Aus paar Kommentaren hier ahne ich das ganz schön was los war wegen dem Thread mit dem Kind was fast zerquetscht wurde? 😳
Da mag man gar nicht weiter nachlesen. 🙄
Ich ahne schon......

Es klang erst glaubwürdig. Und die Schilderung auch. Und es ist nachvollziehbar, dass n Kind da vorne stand.