Nareklus
W:O:A Metalgod
Mit nacktem Hintern rückwärts oder wie!?
Mehr die grimmigste Visage vorwärts. Langsam und hart angepisst gen Licht.
Mit nacktem Hintern rückwärts oder wie!?
Zerstörungsgrad: JaMehr die grimmigste Visage vorwärts. Langsam und hart angepisst gen Licht.
Mehr die grimmigste Visage vorwärts. Langsam und hart angepisst gen Licht.
So wie man Sie anblickt, nachdem Sie wieder alle um sie herum aufgefordert haben Sie hochzuheben, damit Sie wieder Ihrem scheußlichen Tun nachgehen können?
Als ob ich freiwillig da oben war, sowas kann auch nur von einem Bürgi kommen
Wer surft denn unfreiwillig? Sowas kann von nur jemandem aus dem Intifada Fantasy Camp kommen
Menschen beim Sabotieren eines Stillbirth Gigs, die machen sowas unfreiwillig
Ach kacke, es ist ja Revisionszeit. Gehe ich halt Eisessen statt Schwitzen.
Hab jetzt tagelang nicht ins Forum geschaut, wollte mir das San nich verhunzen. Aus paar Kommentaren hier ahne ich das ganz schön was los war wegen dem Thread mit dem Kind was fast zerquetscht wurde?Ich hab mich aus dem Thread rausgehalten, für mich Klang die Schilderung von Anfang an zwei, drei Schichten zu dick aufgetragen, allem weil der Dude ja schon vorher mit etwas seltsamen Posts in Erscheinung getreten ist. Sein BLM-Post/-Thread liest sich irgendwo zwischen rassistischem Fiebertraum und Psychose.
Hab dich voll vermisst.Hab jetzt tagelang nicht ins Forum geschaut, wollte mir das San nich verhunzen. Aus paar Kommentaren hier ahne ich das ganz schön was los war wegen dem Thread mit dem Kind was fast zerquetscht wurde?
Da mag man gar nicht weiter nachlesen.
Ich ahne schon......
Ich bin enttäuscht!
Hab jetzt tagelang nicht ins Forum geschaut, wollte mir das San nich verhunzen. Aus paar Kommentaren hier ahne ich das ganz schön was los war wegen dem Thread mit dem Kind was fast zerquetscht wurde?
Da mag man gar nicht weiter nachlesen.
Ich ahne schon......
Dankeschön.Hab dich voll vermisst.
Aber ich freu mich super für dich, dass du ne tolle Zeit hattest