Ich sollte nicht so nüchtern sein
Morgen mal direkt Geld zurück verlangen
Balllert indeed. Geld ist schon zurück und Metal brightens the darkness.Wenn die Ballerbrühe nicht so ballert wie sie sollte, sollte es eine Ballerbrühendrückgabegarantie geben.
DragonForce waren super witzig. Ich war zwar auch kackbesoffen, aber es hat schon ultra Spaß gemacht. Aber die müssen echt noch lernen wie 1 Circlepit geht. Die joggen ja wirklich nur im Kreis.
Keinnpohgopitt
Das war gestern tatsächlich kein Problem. Glaube ich. Ich war voll und hatte Spaß.Manchmal Joggen die auch in einer 8er-Formation
Mir fehlt einfach Bass bei der Band, musste auf Wacken auch nach einem Song weiterziehen
Das war gestern tatsächlich kein Problem. Glaube ich. Ich war voll und hatte Spaß.
Er hat mich bei Angel Witch fotografiert, weil er mich für einen Alex-Panz-Doppelgänger hielt.Sehr schön, freut mich
Was hat OW denn gepostet, wo du drin vorkamst?
Dabei sind sie doch ein Alex Prinz DoppelgängerEr hat mich bei Angel Witch fotografiert, weil er mich für einen Alex-Panz-Doppelgänger hielt.
Dabei sind sie doch ein Alex Prinz Doppelgänger
Dabei sind sie doch ein Alex Prinz Doppelgänger
Bärchi ist doch der Gitarrist von Cloven Hoof
Was soll der Mann denn noch alles sein?
Momentan fehlt mir die spirituelle Frische, um ulkige Sachen anzustellen. Sehr schade !!!