Ich sollte nicht so nüchtern sein
Morgen mal direkt Geld zurück verlangen![]()

Balllert indeed. Geld ist schon zurück und Metal brightens the darkness.Wenn die Ballerbrühe nicht so ballert wie sie sollte, sollte es eine Ballerbrühendrückgabegarantie geben.![]()
DragonForce waren super witzig. Ich war zwar auch kackbesoffen, aber es hat schon ultra Spaß gemacht. Aber die müssen echt noch lernen wie 1 Circlepit geht. Die joggen ja wirklich nur im Kreis.
Keinnpohgopitt![]()

Das war gestern tatsächlich kein Problem. Glaube ich. Ich war voll und hatte Spaß.Manchmal Joggen die auch in einer 8er-Formation
Mir fehlt einfach Bass bei der Band, musste auf Wacken auch nach einem Song weiterziehen![]()

Das war gestern tatsächlich kein Problem. Glaube ich. Ich war voll und hatte Spaß.![]()

Er hat mich bei Angel Witch fotografiert, weil er mich für einen Alex-Panz-Doppelgänger hielt.Sehr schön, freut mich
Was hat OW denn gepostet, wo du drin vorkamst?![]()

Dabei sind sie doch ein Alex Prinz DoppelgängerEr hat mich bei Angel Witch fotografiert, weil er mich für einen Alex-Panz-Doppelgänger hielt.![]()

Dabei sind sie doch ein Alex Prinz Doppelgänger![]()

Dabei sind sie doch ein Alex Prinz Doppelgänger![]()
Bärchi ist doch der Gitarrist von Cloven Hoof
Was soll der Mann denn noch alles sein?![]()
Momentan fehlt mir die spirituelle Frische, um ulkige Sachen anzustellen. Sehr schade !!!