für lau?Tiara schrieb:magst meine haben? war n werbegeschenk, is auch noch unbenutzt![]()
dann kannste von mir Win 98SE hamKate McGee schrieb:für lau?
Läuft aber bestimmt net mit Windows 98, maximal mit 98 SE.
Kate McGee schrieb:für lau?
Läuft aber bestimmt net mit Windows 98, maximal mit 98 SE.
Ich installier auf dem alten Scheißteil bestimmt net nochmal was Neues.Tomatentöter schrieb:dann kannste von mir Win 98SE ham
kannstes auch gerne fürn neuen Computer habenKate McGee schrieb:Ich installier auf dem alten Scheißteil bestimmt net nochmal was Neues.
oh?Tiara schrieb:ich hab die befürchtung, das ding läuft gar ned![]()
wieso sollte ich das haben wollen?Tomatentöter schrieb:kannstes auch gerne fürn neuen Computer haben
Kate McGee schrieb:
wennstes brauchst? Bei Rechnern is ned immer n System dabei, vor Allem wenn mans so macht wie ich und sich die Komponenten selbst einzeln raussucht.Kate McGee schrieb:wieso sollte ich das haben wollen?
sollte ich mir je nen neuen zulegen, wird da wohl XP drauf sein oder so.
windoof 98se is aber auch nicht das gelbe vom eiTomatentöter schrieb:wennstes brauchst? Bei Rechnern is ned immer n System dabei, vor Allem wenn mans so macht wie ich und sich die Komponenten selbst einzeln raussucht.![]()
Du bist raus.Tomatentöter schrieb:wennstes brauchst? Bei Rechnern is ned immer n System dabei, vor Allem wenn mans so macht wie ich und sich die Komponenten selbst einzeln raussucht.![]()
deswegen verwend ich LinuxMETALPOPE667 schrieb:windoof 98se is aber auch nicht das gelbe vom ei