Hansi mal 3 Jahre in Wechselschicht ans Fließband schicken, dann kommt danach vielleicht mal wieder Enthusiasmus für Musik auf.
Valhalla raus - The Last Candle rein![]()
Wat? Is der dumm?Kanonenfrank ey. "Kanonenfieber ist unpolitisch!! Mimimimi wäh wäh" Junge wie soll das gehen, du schreibst Texte über fucking Krieg.;rolleyes:
Ich kenn da so ein paar nette Arbeitsgänge mit Zwangshaltung und andere schöne Sachen.Hansi mal 3 Jahre in Wechselschicht ans Fließband schicken, dann kommt danach vielleicht mal wieder Enthusiasmus für Musik auf.![]()
Ich kenn da so ein paar nette Arbeitsgänge mit Zwangshaltung und andere schöne Sachen.
Am besten im Hochsommer mit über 30 Grad anne Kette.![]()
Wat? Is der dumm?
In welchem Kontext hat er denn das wieder gesagt?
Habs nur bei Töddi im Status gelesen. Aktuelles Interview wahrscheinlich, ich gucke später mal. Die Aussage hat er aber immer wieder seit Debüt getätigt. Glaube der versteht das wirklich nicht.![]()
Ich habe Tränen der Freude vergossen , Amon Amarth wird zum Glück nicht gestreamt![]()
"Unpolitisch" Jede Arschgeige, die das unironisch sagt, sollte sich noch mal belesen. Die Aussage geht mir hart auf den Sack. Meistens ist es eben nicht unpolitisch.Kanonenfrank ey. "Kanonenfieber ist unpolitisch!! Mimimimi wäh wäh" Junge wie soll das gehen, du schreibst Texte über fucking Krieg.;rolleyes:
"Unpolitisch" Jede Arschgeige, die das unironisch sagt, sollte sich noch mal belesen. Die Aussage geht mir hart auf den Sack. Meistens ist es eben nicht unpolitisch.