Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.721
18.078
128
29
Ich mag ja Black Metal und ich muss auch zugeben, dass ich Frühlingserwachen von der Band ganz cool finde, aber Jesus Christus im Himmel, ist das beschissen. :uff:
Jep, ist leider keine gute Liveband :ugly:
Ich mag ja auch ein paar Platten von denen, aber letztes Jahr aufm San war das grauselig. Bin direkt wieder Saufm gegangen :o
 
  • Love
Reaktionen: Hurrabärchi

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.535
4.442
108
39
Ich bastel Sachen :)
Endlich kommt der CrowdPaver 2000! :eek::heart:

giphy.gif
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
51.973
38.373
170
Oh. Da mich der ganze Bums ja nur so wenig bis gar nicht interessiert. Die Boxerin über die sich jetzt alle aufregen ist eine cis Frau? Und daraus wurde direkt Transhass gemacht? Allen Betonn innen Kopp füllen. :rolleyes:
Cis-Frau mit erhöhtem Testosteron-Wert. :o Ja mei, war halt eine von den Doofen, die sich haben erwischen lassen. Gedopt ist eh jede*r dort. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
51.973
38.373
170
Was los? :confused:
Leb ja unterm Stein
Frauenboxen, Kontrahentin gib nach zwei (?) Schlägen nach wenigen Sekunden auf, offiziell weil der Kopfschutz nicht getaugt hat. Weil aber die dadurch Gewinnerin durch den Testosteron-Test gefallen ist, weil sie halt wahrscheinlich zu auffällig gedopt hat, gab's halt wieder transphobe Scheißreaktionen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
51.973
38.373
170
Klaus Meine schaut aus wie ne unheilige Kreuzung aus Zombie und Animatronic und bin ich blöd oder war der Vocaltrack gerade ernsthaft Playback? :ugly: