Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.751
9.930
128
Jaja, ganz groß, wenn innerhalb der Sprechzeiten der AB läuft mit Hinweis auf die (gerade eigentlich laufenden) Sprechzeiten. Ich kotz gleich (und nein, deshalb rufe ich nicht da an).
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.044
6.616
118
Ich hab mal wieder meinen EMP Backstage Club nicht gekündigt - naja gehe ich mir halt nochmal ein paar Goodies dieses Jahr dahin abholen :ugly:

Hoffentlich gibt es nochmal eine Trinkflasche, mit zwei trinkt es sich einfach besser :o
 
  • Wacken
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.265
130
25
Thüringen
Ich hab mal wieder meinen EMP Backstage Club nicht gekündigt - naja gehe ich mir halt nochmal ein paar Goodies dieses Jahr dahin abholen :ugly:

Hoffentlich gibt es nochmal eine Trinkflasche, mit zwei trinkt es sich einfach besser :o
Davon hab ich noch einen Vorrat dabei.

Aber ja, eine für Wasser und eine für Schnaps ist praktisch.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
Jaja, ganz groß, wenn innerhalb der Sprechzeiten der AB läuft mit Hinweis auf die (gerade eigentlich laufenden) Sprechzeiten. Ich kotz gleich (und nein, deshalb rufe ich nicht da an).
Das hatte ich letzte Woche auch, "Sie rufen außerhalb der Sprechzeiten an"... Sprechzeiten von 8 bis 16:30 Anruf um 10:15 Uhr...
Ich bin dann einfach hingefahren, weil man eeeeigentlich auch ohne Termin kommen kann, hab dann dort ein Termin für den Nachmittag bekommen :ugly: aber trotzdem fand ichs auch befremdlich.
Genau so befremdlich wie dass ich bei meinem eigentlichen Orthopäden die ganze Zeit nur ein Besetztzeichen bekommen habe, das ist eine riesen Praxis mit 5 Ärzten, aber es gibt nicht mal ne Telefonanlage mit Warteschleife? Schon absurd eigentlich.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Panikpille

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.751
9.930
128
Das hatte ich letzte Woche auch, "Sie rufen außerhalb der Sprechzeiten an"... Sprechzeiten von 8 bis 16:30 Anruf um 10:15 Uhr...
Ich bin dann einfach hingefahren, weil man eeeeigentlich auch ohne Termin kommen kann, hab dann dort ein Termin für den Nachmittag bekommen :ugly: aber trotzdem fand ichs auch befremdlich.
Genau so befremdlich wie dass ich bei meinem eigentlichen Orthopäden die ganze Zeit nur ein Besetztzeichen bekommen habe, das ist eine riesen Praxis mit 5 Ärzten, aber es gibt nicht mal ne Telefonanlage mit Warteschleife? Schon absurd eigentlich.
Ich habe jetzt den ganzen Tag ins Nirwana angerufen, immer nur AB. Zum einfach hinfahren echt zu weit.
Habe jmeine Mail geschrieben und um Rückruf gebeten, nix......