Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.127
38.700
170
Dann würde es jedes Schnaps Schnaps schnaps schnaps schnaps
Oh nein, 1 Entzug. :eek: :( Hier 1 Notfallpaket. :)

4504062171_4038500001179_01.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.166
60.487
158
Bei solchen Anwält*innen wundert einen gar nichts mehr. Krass.
Da wurde aber auch von Seiten der Polizei viel vertuscht.
 

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
326
455
98
Internationales IT Chaos wodurch BlueScreens entstehen… unsere IT informiert:


Nachricht 1: Rechner mit BlueScreen auf keinen Fall neu starten, direkt melden.

Nachricht 2: Im Falle eines BlueScreens kann ein Neustart helfen

:confused:
 
  • Haha
Reaktionen: phönix

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.049
6.626
118
Internationales IT Chaos wodurch BlueScreens entstehen… unsere IT informiert:


Nachricht 1: Rechner mit BlueScreen auf keinen Fall neu starten, direkt melden.

Nachricht 2: Im Falle eines BlueScreens kann ein Neustart helfen

:confused:

IT-ler halt :o

Crowdstrike wird das auf jeden Fall teuer zu stehen kommen - nicht nur geldtechnisch, sondern auch PR-technisch ist das eine riesige Katastrophe für ein Unternehmen, welches Sicherheitsprodukte für Unternehmen verkauft, damit sie vor Angriffen von Außen geschützt werden.

Wie dieses Update, welches weltweit ausgerollt wird, durch die internen Tests gehen konnte, soll mir zwar mal einer erklären.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.847
18.313
128
29
IT-ler halt :o

Crowdstrike wird das auf jeden Fall teuer zu stehen kommen - nicht nur geldtechnisch, sondern auch PR-technisch ist das eine riesige Katastrophe für ein Unternehmen, welches Sicherheitsprodukte für Unternehmen verkauft, damit sie vor Angriffen von Außen geschützt werden.

Wie dieses Update, welches weltweit ausgerollt wird, durch die internen Tests gehen konnte, soll mir zwar mal einer erklären.
QA hatte zuviel gedacht :o
 

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
326
455
98
IT-ler halt :o

Crowdstrike wird das auf jeden Fall teuer zu stehen kommen - nicht nur geldtechnisch, sondern auch PR-technisch ist das eine riesige Katastrophe für ein Unternehmen, welches Sicherheitsprodukte für Unternehmen verkauft, damit sie vor Angriffen von Außen geschützt werden.

Wie dieses Update, welches weltweit ausgerollt wird, durch die internen Tests gehen konnte, soll mir zwar mal einer erklären.
Ja denke ich auch. Ich weiß auch nicht ob solche Firmen für sowas versichert sind, aber das wird denen definitiv nicht zu Gute kommen.