Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.412
- 64.873
- 158
Das Handy merkt es ist Freitag.
Oh nein, 1 Entzug.Dann würde es jedes Schnaps Schnaps schnaps schnaps schnaps
Oh nein, 1 Entzug.![]()
Hier 1 Notfallpaket.
![]()
Internationales IT Chaos wodurch BlueScreens entstehen… unsere IT informiert:
Nachricht 1: Rechner mit BlueScreen auf keinen Fall neu starten, direkt melden.
Nachricht 2: Im Falle eines BlueScreens kann ein Neustart helfen
![]()
QA hatte zuviel gedachtIT-ler halt
Crowdstrike wird das auf jeden Fall teuer zu stehen kommen - nicht nur geldtechnisch, sondern auch PR-technisch ist das eine riesige Katastrophe für ein Unternehmen, welches Sicherheitsprodukte für Unternehmen verkauft, damit sie vor Angriffen von Außen geschützt werden.
Wie dieses Update, welches weltweit ausgerollt wird, durch die internen Tests gehen konnte, soll mir zwar mal einer erklären.
Quittenschnaps-Asbach, geiles Zeuch.QA hatte zuviel gedacht![]()
Ja denke ich auch. Ich weiß auch nicht ob solche Firmen für sowas versichert sind, aber das wird denen definitiv nicht zu Gute kommen.IT-ler halt
Crowdstrike wird das auf jeden Fall teuer zu stehen kommen - nicht nur geldtechnisch, sondern auch PR-technisch ist das eine riesige Katastrophe für ein Unternehmen, welches Sicherheitsprodukte für Unternehmen verkauft, damit sie vor Angriffen von Außen geschützt werden.
Wie dieses Update, welches weltweit ausgerollt wird, durch die internen Tests gehen konnte, soll mir zwar mal einer erklären.
Quittenschnaps-Asbach, geiles Zeuch.![]()
Heute spielen Todeskommando Atomsturm, The Sweet und Asomvel, letztere sogar für lau, jeweils in passabler Fahrdistanz. Ich kann zu keiner der drei Veranstaltungen.![]()
Quittenschnaps in meine VenenQuittenschnaps-Asbach, geiles Zeuch.![]()