Metallerjim
Rübenschlingel
Die Frühlingshansis und der Klausi alias Metalberti, begrüßen das holde Metalvolk .
siehst du. Streiche Sport, setze Bier. Dann passiert sowas nichtIch bin an so nem blöden Eck vom Hometrainer hängen geblieben und zack...gestolpert und dann lag ich da.
Dankeschön.![]()
Ich dachte schon zu wild abgedänsdIch bin an so nem blöden Eck vom Hometrainer hängen geblieben und zack...gestolpert und dann lag ich da.
Dankeschön.![]()
Hauptsache es ist nix gerissen oder so.Heiligs Blechla, hab ich mich vorhin mal schön langgelegt, das gibt tolle blaue Flecken und der verdrehte Fuß hätt nun nicht sein müssen. Man man man....![]()
Na, ich bin mal über mein eigenes Verstärker-Kabel gestolpert und hab mir einen bilderbuchmäßigen Muskelfaserriss dabei geholt. Das war nicht sehr sportlichsiehst du. Streiche Sport, setze Bier. Dann passiert sowas nicht![]()
Auch nicht schlechtNa, ich bin mal über mein eigenes Verstärker-Kabel gestolpert und hab mir einen bilderbuchmäßigen Muskelfaserriss dabei geholt. Das war nicht sehr sportlich.
Nyn!siehst du. Streiche Sport, setze Bier. Dann passiert sowas nicht![]()
Dankeschön.Hauptsache es ist nix gerissen oder so.
Fuß hochlegen und gute Besserung![]()
Die Frühlingshansis und der Klausi alias Metalberti, begrüßen das holde Metalvolk .
Nein, ganz im GegenteilAuch nicht schlechthoffentlich wenigstens im Vollsuff
Also man kann ja vom wacken halten was man will...Aber wenn man dann dort in dieser riesen crowd vor ner Band wie maiden steht. Einfach geil
Man kann auch alles negativ sehen Sie alte MiesmuschelGeil, dass man sich der totalen Unbedeutenheit des eigenen Seins bewusst wird und man nur ein Teil der großen Cashcow ist![]()